Erledigt RIZOMA Sturz-Pads rechts und links schwarz für BMW S1000XR bis Baujahr 2019

Diskutiere RIZOMA Sturz-Pads rechts und links schwarz für BMW S1000XR bis Baujahr 2019 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe RIZOMA Sturz-Pads rechts und links schwarz für BMW S1000XR bis Baujahr 2019. Die beiden Pads sind zwei Jahre alt und unbeschädigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast37436

Gast
Verkaufe RIZOMA Sturz-Pads rechts und links schwarz für BMW S1000XR bis Baujahr 2019.

Die beiden Pads sind zwei Jahre alt und unbeschädigt.

Rizoma (2).jpg
rizoma.jpg
Akra (6).jpg
Rizoma (4).jpg


100 Euro
ToHoDo@outlook.de
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIZOMA Sturz-Pads rechts und links schwarz für BMW S1000XR bis Baujahr 2019

RIZOMA Sturz-Pads rechts und links schwarz für BMW S1000XR bis Baujahr 2019 - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B

    RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B: Die Zusatzscheinwerfer hatte ich 1Saison an der GS verbaut. Ein zusätzliches Relais ist nicht erforderlich. Lieferung in orig. Verpackung. NP...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt Rizoma Scheinwerferschutz

    Rizoma Scheinwerferschutz: kaufe Rizoma Scheinwerferschutz für BMW R 1250 GSA Bj 2020/ K51, in schwarz, bitte anbieten!
  • Rizoma Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B

    RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B: Die Zusatzscheinwerfer hatte ich 1Saison an der GS verbaut. Ein zusätzliches Relais ist nicht erforderlich. Lieferung in orig. Verpackung. NP...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt Rizoma Scheinwerferschutz

    Rizoma Scheinwerferschutz: kaufe Rizoma Scheinwerferschutz für BMW R 1250 GSA Bj 2020/ K51, in schwarz, bitte anbieten!
  • Oben