Erledigt RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B

Diskutiere RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Zusatzscheinwerfer hatte ich 1Saison an der GS verbaut. Ein zusätzliches Relais ist nicht erforderlich. Lieferung in orig. Verpackung. NP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicolausi

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
55
Die Zusatzscheinwerfer hatte ich 1Saison an der GS verbaut.
Ein zusätzliches Relais ist nicht erforderlich. Lieferung in orig. Verpackung. NP 340-380€.
Meine Preisvorstellung 220€.
 

Anhänge

N

Nicolausi

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
55
Die Scheinwerfer sind noch zu haben. Der Preis ist VB.
 
monteverdihai

monteverdihai

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
161
Ort
HH
Modell
GSA
Moin,

für höflich angefragte Eur 150.- würd´ ich sie nehmen,

vG aus HH,
peter
 
N

Nicolausi

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
55
Das ist mir zu wenig. Aber danke für dein Angebot!
 
monteverdihai

monteverdihai

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
161
Ort
HH
Modell
GSA
Was wäre denn Deine Schmerzgrenze?
 
N

Nicolausi

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
55
190 inkl. Versand.
 
N

Nicolausi

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
55
Alles weitere per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B

RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Frage zu Rizoma Zusatzscheinwerfer

    Frage zu Rizoma Zusatzscheinwerfer: Hallo, Ich habe bei meinen Motorrad die Zusatzscheinwerfer von Rizoma verbaut. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich möchte das die Lichter...
  • Rizoma Nebelscheinwerfer /Zusatzscheinwerfer

    Rizoma Nebelscheinwerfer /Zusatzscheinwerfer: Hi Leute, hat jemand von euch schon die neuen Nebelscheinwerfer UNIVERSAL EE140B von Rizoma gesehen? Mich würde das Leuchtbild interessieren. Ist...
  • Rizoma Nebelscheinwerfer /Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Frage zu Rizoma Zusatzscheinwerfer

    Frage zu Rizoma Zusatzscheinwerfer: Hallo, Ich habe bei meinen Motorrad die Zusatzscheinwerfer von Rizoma verbaut. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich möchte das die Lichter...
  • Rizoma Nebelscheinwerfer /Zusatzscheinwerfer

    Rizoma Nebelscheinwerfer /Zusatzscheinwerfer: Hi Leute, hat jemand von euch schon die neuen Nebelscheinwerfer UNIVERSAL EE140B von Rizoma gesehen? Mich würde das Leuchtbild interessieren. Ist...
  • Oben