Erledigt Road elektrisch von Touratech
Diskutiere Road elektrisch von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich habe einen Roadbook Halter 09-020-0012-0 mit motorischer Bewegung von Touratech zu verkaufen.
Gebraucht mit einem kleinen Anriss in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
cx2cv

Themenstarter
Hallo,
ich habe einen Roadbook Halter 09-020-0012-0 mit motorischer Bewegung von Touratech zu verkaufen.
Gebraucht mit einem kleinen Anriss in der Abdeckung der aber nicht kritisch und auch nicht im Blickfeld liegt.
Die unteren Klennschellen fehlen da ich ihn direkt im Cockpit integriert hatte. Auch der Kippschalter fehlt. Für den Anschluß sind aber Stecker dabei. Es sind dort normalerweise ein 5 fach Stecker der sich 2+3 aufteilt. Diese gibt es aber nicht mehr daher habe ich einen 4 er und einen 2er den ich beilegen kann. Bilder gerne auf email Anfrage
Preis 150 € zzgl. Versand oder Abholung.
Gruß Oliver
2VRaini

Servus Oliver
Hast PN
Habe Interesse und würde das Teil gerne reservieren
Rainer
2VRaini

Habe Oliver meine Absage mitgeteilt, ist mir zu groß am Lenker!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Road elektrisch von Touratech
Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an
Daytona Road Star GTX
Größe 44M (normale Weite)
Gore-Tex, Leder
wasserdicht mit Knöchel- und...
Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen,
habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo,
zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD.
Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß.
Größe 11 EU
Orange/Weiß/Schwarz...
Conti Road Attack 4 singt: Morgen,
ich fahre eigentlich bei allen meinen bisherigen GSn einen Conti Road Attack in der jeweiligen Version. Aktuell habe ich einen Road...
Anakee Road: Moin, hab heute von Tourance Next 2 auf Anakee Road gewechselt. Die TN2 sahen nach 8000 Km noch recht gut aus, aber irgendwas störte mich seit...
Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an
Daytona Road Star GTX
Größe 44M (normale Weite)
Gore-Tex, Leder
wasserdicht mit Knöchel- und...
Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen,
habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo,
zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD.
Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß.
Größe 11 EU
Orange/Weiß/Schwarz...
Conti Road Attack 4 singt: Morgen,
ich fahre eigentlich bei allen meinen bisherigen GSn einen Conti Road Attack in der jeweiligen Version. Aktuell habe ich einen Road...
Anakee Road: Moin, hab heute von Tourance Next 2 auf Anakee Road gewechselt. Die TN2 sahen nach 8000 Km noch recht gut aus, aber irgendwas störte mich seit...