Roadbook Tour Holland Tilburg * 01.-02.10.2011

Diskutiere Roadbook Tour Holland Tilburg * 01.-02.10.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Dranhängen geht natürlich auch. Aber nimm ein schön langes Seil damit der Graf genug Auslauf hat :p Ohne RB braucht Ad die Info auch erst am...
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Dranhängen geht natürlich auch. Aber nimm ein schön langes Seil damit der Graf genug Auslauf hat :p

Ohne RB braucht Ad die Info auch erst am Morgen der Tour, wenn er die Kohle einsammelt.

Jörg
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Kannste zuhause lassen, bin nicht dabei ...:mad:
Kopf hoch, das wird schon wieder.:)
Meine Genesungswünsche hast Du ja schon.;)

Ich habe heute meine kleine Zicke abgeholt, da waren dringend neue Reifen fällig.
Angesichts der nahenden Herbst/Winter Holland Hardroadbook / Winterland Saison habe ich mal ganz böse Reifen raus gesucht.:D
(wobei: laut Wetter.com bleibt es die nächsten 2 Wochen trocken...:o:()


Michelin Cross Competion S12 XC mit 18mm Stolle:D

Von mir aus kann es losgehen.




 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Ich habe heute meine kleine Zicke abgeholt, da waren dringend neue Reifen fällig.
Angesichts der nahenden Herbst/Winter Holland Hardroadbook / Winterland Saison habe ich mal ganz böse Reifen raus gesucht.:D

Michelin Cross Competion S12 XC mit 18mm Stolle:D

Von mir aus kann es losgehen.





Ich finde den Reifen auch klasse und fahr ihn viel. Habe ihn in Tunesien gut 1500 km gefahren (kein Knallgas) und zuhause noch auf einigen RB-Touren.
Halten recht lange, die Dinger. Im Sand und Schlamm wirst du deine Freude daran haben !!!
Für reinen Schotter ist er allerdings nicht so der Hit - die langen Stollen stören und da wäre zB. ein Scorpion Pro die bessere Alternative.
Aber vermutlich wirds ja erstmal nasser ;)
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Ich bin dabei.:D

Ob Stephan (femto) DRZ mitkommt besprechen wir morgen.
Wenn er mitkommt würde ich gerne am Sonntag eine 2er Gruppe mit ihm bilden und mal ohne Gruppendruck hinter mir die Alleinnavigation üben.:o
Aber , aber mein lieber OMA. Für dieses Vorhaben brauchst Du doch keinen ultrageilen S 12.
Da reicht doch so etwas images.jpg.:D:D:D

@Bladerunner
Ich halte es mal wie Raketenjupp und bekunde vorsichtiges Interesse.
Ist noch ein Plätzchen frei für eine kleine DRZ.
Ob Freitag Abend oder Samstag Früh kann ich noch nicht sagen.
Das entscheidet sich nächste Woche Donnerstag.

Gruß Mathias
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Aber , aber mein lieber OMA. Für dieses Vorhaben brauchst Du doch keinen ultrageilen S 12.
Da reicht doch so etwas
.:D:D:D
So trocken wie es die nächsten Tage bleibt könntest Du fast Recht haben.:eek::D

Kleine Entscheidungshilfe:

Ich werde am Freitag schon zwischen 16 und 17 Uhr aufschlagen.;)
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Kleine Entscheidungshilfe:

Ich werde am Freitag schon zwischen 16 und 17 Uhr aufschlagen.;)
Danke für die Entscheidungshilfe:):):), aber leider liegt die Entscheidung nicht bei mir.
Nun ist es amtlich. Eine nicht gewollte und geplante Familienfeier findet doch statt.:mad:
Da kann ich mich nicht drum drücken.
Ich bin also leider nächstes Woend nicht dabei.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim "Schaffen" der Monstertour.
Wir sehen uns spätestens beim Winterlandenduro.

Gruß Mathias
 
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
So, Anfrage bei Camping Breehees läuft. Hoffe das ich am Montag 'ne Rückmeldung bekomme.
Wer braucht denn ein RB?

JR und ich werden so gg 19-20 Uhr aufschlagen.

Gruß
Jörg
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Tach zusammen,
mein Moped wäre dann auch soweit...., damit die Herren nicht so lang auf mich warten müssen hab ich dann auch mal in neue Gummis investiert :p:D
Wenn jetzt noch meine Termingeschichte glatt geht bin ich definitiv dabei!

Wie ist denn die Versorgungslage vor Ort?
Lebenserhaltende Vorräte selbst mitbringen nehme ich an....

Gruß
Sascha
 

Anhänge

sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Wünsch euch viel Spaß am WE.
hatte bis jetzt gehofft auch fahren zu können, aber 2 Veranstaltungen am Wochenende und so muß ich doch arbeiten, schade, aber evtl. klappts ja ein andermal.
Hab ja tolles Wetter, mein Neid;) ist mit euch.
Werner
 
Thema:

Roadbook Tour Holland Tilburg * 01.-02.10.2011

Roadbook Tour Holland Tilburg * 01.-02.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Roadbook-Tour Wallonie * 23.10.2011

    Roadbook-Tour Wallonie * 23.10.2011: Auf wen von Euch muß ich mich am Sonntag, 23.10.2011 bei der Roadbooktour von Fennek einstellen :eek: - :D:);)
  • Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011

    Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011: Hallo Zusammen. Wer von den üblichen Verdächtigen;) fährt denn hier mit? http://www.extratour-media.de/roadbooks.html Ich werde am Freitag so...
  • Roadbook-Tour "Kempenland"/NL * 29.05.2011

    Roadbook-Tour "Kempenland"/NL * 29.05.2011: Wer will noch mal, wer hat noch nicht.....? :D Meine Anmeldung ist raus :D. Was meinen die "Üblichen Verdächtigen"??? :) Noch jemand...
  • Neue Touren und Roadbooks

    Neue Touren und Roadbooks: Sauerland/Bergisches Land als GDB - Files oder Roadbooks sind auf www.big-bike-nrw.de im downloadbereich zu finden.
  • Neue Touren und Roadbooks - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Roadbook-Tour Wallonie * 23.10.2011

    Roadbook-Tour Wallonie * 23.10.2011: Auf wen von Euch muß ich mich am Sonntag, 23.10.2011 bei der Roadbooktour von Fennek einstellen :eek: - :D:);)
  • Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011

    Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011: Hallo Zusammen. Wer von den üblichen Verdächtigen;) fährt denn hier mit? http://www.extratour-media.de/roadbooks.html Ich werde am Freitag so...
  • Roadbook-Tour "Kempenland"/NL * 29.05.2011

    Roadbook-Tour "Kempenland"/NL * 29.05.2011: Wer will noch mal, wer hat noch nicht.....? :D Meine Anmeldung ist raus :D. Was meinen die "Üblichen Verdächtigen"??? :) Noch jemand...
  • Neue Touren und Roadbooks

    Neue Touren und Roadbooks: Sauerland/Bergisches Land als GDB - Files oder Roadbooks sind auf www.big-bike-nrw.de im downloadbereich zu finden.
  • Oben