Roadbook Tour Holland Tilburg * 01.-02.10.2011

Diskutiere Roadbook Tour Holland Tilburg * 01.-02.10.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; :eek::eek::eek::eek: Das is ja 'n Kürbis!! Das kostet natürlich extra :D Klasse, sind wir ja eine kunterbunte Truppe. Für eine Verabredung über...
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Tach zusammen,
mein Moped wäre dann auch soweit....,
:eek::eek::eek::eek:

Das is ja 'n Kürbis!! Das kostet natürlich extra :D

Klasse, sind wir ja eine kunterbunte Truppe.
Für eine Verabredung über das BMW Forum haben wir ja wenigstens noch zwei Quoten blau/weisse dabei. :rolleyes:
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Moin Junx,
sorry ich schaff's zeitlich einfach nicht :mad:
Ich hänge bestimmt noch bis min 12:00 Nähe München fest.... :mad:

Hoffe das war nicht der letzte Termin für dieses Jahr :o

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und heile Knochen!


Frustrierte Grüße

Sascha
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Moin Junx,
sorry ich schaff's zeitlich einfach nicht :mad:
Ich hänge bestimmt noch bis min 12:00 Nähe München fest.... :mad:
Hi Sascha,

gestartet wird doch erst morgen, und das nicht vor 9.00. Und Sonntag geht doch auch noch was, oder?

Deine Sorgen möcht ich haben ... :D

@der Rest: Seid Ihr auf dem gleichen Camping wie beim letzten mal? Bleibt Ihr bis Sonntag Nachmittag?

Gruß
André
 
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Hi Sascha,

gestartet wird doch erst morgen, und das nicht vor 9.00. Und Sonntag geht doch auch noch was, oder?

Deine Sorgen möcht ich haben ... :D

@der Rest: Seid Ihr auf dem gleichen Camping wie beim letzten mal? Bleibt Ihr bis Sonntag Nachmittag?

Gruß
André
Yep, wo er Recht hat hat er Recht. Abfahrt am Sa ist sicher kaum vor 9 Uhr.
Sonntag wollten wir so bis 15/16 Uhr noch fahren.

CP ist wieder Breehees

@ Sascha: Vielleicht klappt das ja doch noch?

Gruß
Jörg
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Sorry Jungs....
ich hab die Faxen dicke vom Dose fahren..... :mad::mad:
Jetzt noch mal 500 Km...mit 80..... never!

Gruß und Spässchen euch allen
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Alle wieder heile zurück?
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
253
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Yepp, es ist uns geglückt wieder heile an den heimischen Herd zu kehren und von den wundervollen Taten zu berichten.

Es war ein wunderbares Wochenende in sehr netter Gesellschaft.
Am Sa sind uns ca. 230 Km der Hard RB Tour gelungen und am So lediglich 80 Km, da wir wieder den Heimweg antreten mussten.

Alex und Mathias haben noch ein paar KM aufgesattelt.

Nun ist mir klar warum es in NL und B keine Feinstaubplaketten gibt.
Bei dem trockenen Sand war es jedes Mal ein Genuss an 4-ter oder 5-ter Stelle im Blindflug hinter den Privilegierten sein Glück zu versuchen und die Spur zu treffen.

Mathias wird sicherlich noch ein paar Fotos von den gekennzeichneten Protagonisten einstellen.

Ich fasse mal zusammen mit Euch jederzeit gerne wieder.

Special Thanks an Bladerunner für die Initiierung und Orga.


Es grüßt
JR (Joerg) aus Köln
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Yepp, es ist uns geglückt wieder heile an den heimischen Herd zu kehren und von den wundervollen Taten zu berichten.
.....
Mathias wird sicherlich noch ein paar Fotos von den gekennzeichneten Protagonisten einstellen.
......Es grüßt
JR (Joerg) aus Köln
Na, das hört sich doch gut an. Ich bitte dann mal um Bericht incl. Fotos;):D:D:D
Tolles Wetter hattet ihr ja gehabt, naja, wenn man mal vom Staub absieht:rolleyes:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
So mal der Reihe nach:

Es treffen sich fünf Männer, teils aus verschiedenen Foren,
aber auf jedenfall quer durch die Republik verstreut (es wurde aus Bremen und Stuttgart angereist) :)
um das Projekt "Hardroadbooktour" in Angriff zu nehmen.
"Hard" deshalb weil die Tour mit 306km (99% offraod) recht lang ist,:eek:
und auch vom navigatorischen anspruchsvoller ist als die "normalen" Touren. (Aussage des Raodbookautors)

So trudelten die Teilnehmer am Freitag nach und nach ein (die beiden Teilnehmer mit der weistesten Anreise waren als Erste da):D
und begannen schonmal mit Roadbook kleben, und die angegegeben Änderungen zu verzeichenen.

Und am nächsten Morgen ging es los (etwas später als anvisiert):rolleyes:
was mit einer der Gründe war, dass wir die 306 km nicht ganz geschafft haben.

Das Fahrerlager:



So eine Roadbooktour von Ad, im Brabant ist ein wechselvolles Spiel aus breiteren (bei Trockenheit sandigen) Wirtschaftswegen







Aber es gibt auch "waldiges"







Auch schön und wie ich finde sehr fotogen sind Singletrails







Gerne auch an Kanälen entlang, die teils Wasser führten, oder auch nicht..





Eine sau schmale Brücke (für einen Boxer wäre hier Schluss gewesen), selbst Jörg mit der Challenge hatte fast Schwierigkeiten)





Die Navigation verlief weitesgehend reibungslos und wenn nicht wurde gemeinsam nach einer Lösung gesucht.








Wir hatten durch die Trockenheit jede Menge Staub (zu schlucken)





Was ich nur nicht verstehe warum dieser helle weißlich-beige Staub im Gesicht so einen Dreck macht:eek::D:D:eek::




Sonst noch was ??

Ein Umfaller..:o:D



wohlverdiente Pausen



gegen Abend wurden die Schatten länger..





Jungs danke für das tolle Wochenende.
Wäre Klasse wir sehen uns zur Winterlandenduro wieder, wenn aus dem Staub, heftig übler Schlamm wird.

Und den nächsten Angriff auf die Hardroadbooktour Projekt Kilometer 306 starten wir nächstes Jahr im Juni: da sind die Tage lang genug.:);)
 
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Jau, da gibt es nix hinzuzufügen! :cool: Astrein!

An dieser Stelle aber noch ein dickes DANKESCHÖN an das schwäbische Cateringteam mit perfekt ausgestattetem Ducato.
Sehr gerne wieder.

Grüße
Jörg
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Eine sau schmale Brücke (für einen Boxer wäre hier Schluss gewesen), selbst Jörg mit der Challenge hatte fast Schwierigkeiten)



Man, da habt Ihr aber ein richtig doofes Roadbook bekommen, gut daß ich nicht dabei war :D:D:D :mad:

Auf ein nächstes mal, es juckt

Gruß
André
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Meinste Du bist zur Winterlandenduro wieder fit?:);)
Ich war drauf und dran, mein Zelt aufzuschnallen und Euch wenigstens abends Gesellschaft zu leisten ;).
Habs dann doch gelassen, man bin ich alt (oder reif/vernünftig??? :o) geworden.

Bisschen Schotter sollte Ende Oktober ;) machbar sein, schlammige Spurrillen im November mit den damit verbundenen Ausrutschern kann ich mir hoffentlich verkneifen. Aber labil ... :D

Gruß
André
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Melde mich zurück :D.

Kaum bin ich mal ein paar Tage weg, macht Ihr schon wieder diese Ferkeleien :). Spaß habt Ihr ja wohl reichlich gehabt und das nächste mal wäre ich dann gerne dabei :rolleyes:;).
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Schöne Bilder von einer schönen Gegend. Vllt. klappt es bei mir ja auch mal.

Ich glaub, ich nehm dann lieber Staub als Schlamm, oder doch nicht:confused::rolleyes::D:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Melde mich zurück :D.

Kaum bin ich mal ein paar Tage weg, macht Ihr schon wieder diese Ferkeleien :). Spaß habt Ihr ja wohl reichlich gehabt und das nächste mal wäre ich dann gerne dabei :rolleyes:;).
Welcome back.:)
Nächstes Mal fahren wir unbedingt wieder zusammen!!!

Peter ist Dir aufgefallen dass auch Bilder dabei sind auf denen niemand zu sehen ist der vor mir fährt....(ich hätte noch einige davon)
Was sagt Dir das ?:rolleyes:;)
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
253
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Melde mich zurück :D.

Kaum bin ich mal ein paar Tage weg, macht Ihr schon wieder diese Ferkeleien :). Spaß habt Ihr ja wohl reichlich gehabt und das nächste mal wäre ich dann gerne dabei :rolleyes:;).

Hallo Peter
schön dass Du wieder zurück bist. Na dann mach Dir mal ne Kerbe in den Terminkalender für den 23. Oktober.


...und wie war's bei Deiner Tour?

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Peter ist Dir aufgefallen dass auch Bilder dabei sind auf denen niemand zu sehen ist der vor mir fährt....(ich hätte noch einige davon)
Was sagt Dir das ?:rolleyes:;)
Du warst schneller als alle Anderen :eek::D:p.

Scherz beiseite: Du hast Deine Roadbook-Guide-Premiere erfolgreich bestanden :D:):).

Hallo Peter
schön dass Du wieder zurück bist. Na dann mach Dir mal ne Kerbe in den Terminkalender für den 23. Oktober.
Da habe ich schon eine andere Kerbe gemacht - schaun mer mal.

...und wie war's bei Deiner Tour?
Guck:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=63972

Gebt mir ein bißchen Zeit. das Laden der Fotos dauert recht lange und für heute bin ich bettschwer :).
 
Thema:

Roadbook Tour Holland Tilburg * 01.-02.10.2011

Roadbook Tour Holland Tilburg * 01.-02.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Roadbook-Tour Wallonie * 23.10.2011

    Roadbook-Tour Wallonie * 23.10.2011: Auf wen von Euch muß ich mich am Sonntag, 23.10.2011 bei der Roadbooktour von Fennek einstellen :eek: - :D:);)
  • Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011

    Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011: Hallo Zusammen. Wer von den üblichen Verdächtigen;) fährt denn hier mit? http://www.extratour-media.de/roadbooks.html Ich werde am Freitag so...
  • Roadbook-Tour "Kempenland"/NL * 29.05.2011

    Roadbook-Tour "Kempenland"/NL * 29.05.2011: Wer will noch mal, wer hat noch nicht.....? :D Meine Anmeldung ist raus :D. Was meinen die "Üblichen Verdächtigen"??? :) Noch jemand...
  • Neue Touren und Roadbooks

    Neue Touren und Roadbooks: Sauerland/Bergisches Land als GDB - Files oder Roadbooks sind auf www.big-bike-nrw.de im downloadbereich zu finden.
  • Neue Touren und Roadbooks - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

    Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Roadbook-Tour Wallonie * 23.10.2011

    Roadbook-Tour Wallonie * 23.10.2011: Auf wen von Euch muß ich mich am Sonntag, 23.10.2011 bei der Roadbooktour von Fennek einstellen :eek: - :D:);)
  • Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011

    Offroad-Tages-Roadbook-Tour Holland * 15.10.2011: Hallo Zusammen. Wer von den üblichen Verdächtigen;) fährt denn hier mit? http://www.extratour-media.de/roadbooks.html Ich werde am Freitag so...
  • Roadbook-Tour "Kempenland"/NL * 29.05.2011

    Roadbook-Tour "Kempenland"/NL * 29.05.2011: Wer will noch mal, wer hat noch nicht.....? :D Meine Anmeldung ist raus :D. Was meinen die "Üblichen Verdächtigen"??? :) Noch jemand...
  • Neue Touren und Roadbooks

    Neue Touren und Roadbooks: Sauerland/Bergisches Land als GDB - Files oder Roadbooks sind auf www.big-bike-nrw.de im downloadbereich zu finden.
  • Oben