Roadbookhalter / Tripmaster

Diskutiere Roadbookhalter / Tripmaster im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Verkaufe einen Roadbookhalter der Marke Touratech mit Beleuchtung und Fernbedienung,( NP 271 €) komplett halt und in einwandfreiem...
C

Crossman

Themenstarter
Hallo zusammen

Verkaufe einen Roadbookhalter der Marke Touratech mit Beleuchtung und Fernbedienung,( NP 271 €) komplett halt und in einwandfreiem Zustand.
Des weiteren auch einen Tripmaster( IMO 100 R)mit Fernbedienung auch von Touratech der ersten Generation( hat sich ja bis heute nicht viel geändert).
Dann auch noch eine Kontrollampeneinheit Sport mit Adapterkabel für 1150 GS auch Touratech.
so und die preise
naja Roadbookhalter 190€ dachte ich, Tripmaster 135€,
Kontrollampeneinheit Sport 75 € mit Adapterkabel
oder Komplett für den Einbau in eine Desierto Verkleidung Preis VB

hp2tom

hp2tom

Modell
hp2 / r1200gs
hallo crossman, ...kannst du evtl. bilder kurz einstellen?
Ich würde ein roadook suche! ....würde gerne sehen wie ich es befestigen kann auf hp2 mit lenker-mittelstrebe.

vorab vielen dank tom

C

Crossman

Themenstarter
das Bild dazu

gruß Crossman

Anhänge

hp2tom

hp2tom

Modell
hp2 / r1200gs
...sage mir doch bitte deinen preis für das packet, wie bzw. lt abbildung!
Lt. touratech wäre das ein neupreis von 275,-!?
Liege ich richtig?

hp2tom

hp2tom

Modell
hp2 / r1200gs
hallo crossman,
melde dich doch bitte nochmal bezüglich deinem roadbookhalter!
...gruß tom (0175/4140640)

boGSer1100

boGSer1100

Modell
... und nun erst mal HP2
brauchst du nicht so ein teil wenn du bei der baja mitfährst ???
:rolleyes:

Thema:

Roadbookhalter / Tripmaster

Roadbookhalter / Tripmaster - Ähnliche Themen

• Roadbookhalter in 1 Std selber bauen

Roadbookhalter in 1 Std selber bauen: https://www.softenduro.de/t139f7-Roadbook-selber-bauen.html#msg1062 Ein Bohrer, Gewindeschneider und n 10er Schlüssel...:cool:
  • Erledigt Suche Roadbookhalter RB-compact

Suche Roadbookhalter RB-compact: Halloo GS Freunde Ich suche ein Roadbookhalter RB-compact von Touratech. Siehe Link https://www.kohl.de/webshop/12998/roadbookhalter-rb-compact...
  • Erledigt Road elektrisch von Touratech

Road elektrisch von Touratech: Hallo, ich habe einen Roadbook Halter 09-020-0012-0 mit motorischer Bewegung von Touratech zu verkaufen. Gebraucht mit einem kleinen Anriss in...
  • Erledigt einfachen Roadbookhalter

einfachen Roadbookhalter: Hallo, ich suche hier einen einfachen Roadbookhalter. Alles mal anbieten. LG Steven
  • Suche Suche Roadbookhalter und Tripmaster

Suche Roadbookhalter und Tripmaster: Hallo, suche einen gebrauchten Roadbookhalter sowie einen Wegstreckenzähler. Bitte alles anbieten Grüße Bernhard
  • Suche Roadbookhalter und Tripmaster - Ähnliche Themen

• Roadbookhalter in 1 Std selber bauen

Roadbookhalter in 1 Std selber bauen: https://www.softenduro.de/t139f7-Roadbook-selber-bauen.html#msg1062 Ein Bohrer, Gewindeschneider und n 10er Schlüssel...:cool:
  • Erledigt Suche Roadbookhalter RB-compact

Suche Roadbookhalter RB-compact: Halloo GS Freunde Ich suche ein Roadbookhalter RB-compact von Touratech. Siehe Link https://www.kohl.de/webshop/12998/roadbookhalter-rb-compact...
  • Erledigt Road elektrisch von Touratech

Road elektrisch von Touratech: Hallo, ich habe einen Roadbook Halter 09-020-0012-0 mit motorischer Bewegung von Touratech zu verkaufen. Gebraucht mit einem kleinen Anriss in...
  • Erledigt einfachen Roadbookhalter

einfachen Roadbookhalter: Hallo, ich suche hier einen einfachen Roadbookhalter. Alles mal anbieten. LG Steven
  • Suche Suche Roadbookhalter und Tripmaster

Suche Roadbookhalter und Tripmaster: Hallo, suche einen gebrauchten Roadbookhalter sowie einen Wegstreckenzähler. Bitte alles anbieten Grüße Bernhard
  • Oben