Erledigt Rollei 6s mit viel Zubehör

Diskutiere Rollei 6s mit viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Actioncam Rollei 6s an. Rechnung vom Dezember 2014 liegt bei. Als Zubehör gibt es eine Fernbedienung, eine Ladestation für 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weddell

weddell

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
15
Ort
Solingen
Modell
12er GS (MÜ)
Biete hier eine Actioncam Rollei 6s an. Rechnung vom Dezember 2014 liegt bei. Als Zubehör gibt es eine Fernbedienung, eine Ladestation für 3 Akkus, 2 Zubehörakkus und eine 2ten Rolleiakku. Dazu kommt noch eine Transporttasche, eine Halterung von Ishoxs (ProMount) sowie Magix Video Deluxe 2013.Die Klebepads sind noch unbenutzt. Für alles hätte ich faire 350€.
 

Anhänge

weddell

weddell

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
15
Ort
Solingen
Modell
12er GS (MÜ)
Neuer Preis 300€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rollei 6s mit viel Zubehör

Rollei 6s mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB

    DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB: Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters, vielleicht hat hier jemand Verwendung dafür im Auto oder Wohnmobil: DASHCAM Rollei CarDVR-110 komplett...
  • Erledigt Rollei Actioncam 550/560

    Rollei Actioncam 550/560: Bitte Rollei Actioncam. Habe mir die Cam vor 2 Jahren zum probieren gekauft. Ist aber nicht wirklich meins. Damit kommt sie wieder auf dem Markt...
  • Erledigt Actioncam Rollei 9s Neu

    Actioncam Rollei 9s Neu: Hallo, Biete eine neue Rollei 9s mit Rechnung vom 21.09.2020 , gekauft bei Mediamarkt. Hab zwei geschenkt bekommen deswegen ist eine zum...
  • Biete Sonstiges Rollei Actioncam 6S

    Rollei Actioncam 6S: Rollei 6S cam mit SD Karte 64gb mit Fernbedienung mit Lenkerhalter FB mit div Kabel USB, Spiral und dem kleinen USB Stecker für BMW Steckdose mit...
  • Biete Sonstiges ActionCam Rollei

    ActionCam Rollei: Biete meine Rollei ActionCam 430 zum Verkauf an, da ich sie schlichtweg nicht nutze und sie dafür zu schade ist. Sie kommt mit komplettem Zubehör...
  • ActionCam Rollei - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB

    DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB: Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters, vielleicht hat hier jemand Verwendung dafür im Auto oder Wohnmobil: DASHCAM Rollei CarDVR-110 komplett...
  • Erledigt Rollei Actioncam 550/560

    Rollei Actioncam 550/560: Bitte Rollei Actioncam. Habe mir die Cam vor 2 Jahren zum probieren gekauft. Ist aber nicht wirklich meins. Damit kommt sie wieder auf dem Markt...
  • Erledigt Actioncam Rollei 9s Neu

    Actioncam Rollei 9s Neu: Hallo, Biete eine neue Rollei 9s mit Rechnung vom 21.09.2020 , gekauft bei Mediamarkt. Hab zwei geschenkt bekommen deswegen ist eine zum...
  • Biete Sonstiges Rollei Actioncam 6S

    Rollei Actioncam 6S: Rollei 6S cam mit SD Karte 64gb mit Fernbedienung mit Lenkerhalter FB mit div Kabel USB, Spiral und dem kleinen USB Stecker für BMW Steckdose mit...
  • Biete Sonstiges ActionCam Rollei

    ActionCam Rollei: Biete meine Rollei ActionCam 430 zum Verkauf an, da ich sie schlichtweg nicht nutze und sie dafür zu schade ist. Sie kommt mit komplettem Zubehör...
  • Oben