Rollengelagerter Schalthebel

Diskutiere Rollengelagerter Schalthebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen rollengelagerten Schalthebel, Lagerung ist montiert worden , bin aber Augrund meiner versetzten Rasten auf den Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supermotorene

Gast
Biete hier meinen rollengelagerten Schalthebel, Lagerung ist montiert worden , bin aber Augrund meiner versetzten Rasten auf den Touratech Schalthebel umgestiegen.
Lagerung ist montiert worden , aber der Schalthebel ist danach nicht benutzt.
Für 11 € mehr lege ich noch Interflon Getriebeflutsch mit bei :-)
Preis 39€ , inkl. versichertem Versand, Deutschland
rene.aillaud@t-online.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

supermotorene

Gast
Sind wohl alle unterwegs, anstatt zu schrauben?:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rollengelagerter Schalthebel

Rollengelagerter Schalthebel - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Suche Schalthebel Klappbar BMW F800 GS

    Schalthebel Klappbar BMW F800 GS: Suche Schalthebel Klappbar für die BMW F800 GS Zustand ist mir egal solange noch Funktionstüchtig. Gruss
  • Suche Touratech Schalthebel 1150 GS

    Touratech Schalthebel 1150 GS: Hi, Suche genannten Schalthebel. Grüße Simon
  • Rollengelagertes Schalthebelgummi

    Rollengelagertes Schalthebelgummi: Hallo zusammen, ich habe mein Schalthebelgummi rollengelagert umgebaut, der Schaltvorgang geht jetzt leichter. Dies ist eine preisgünstige...
  • Rollengelagertes Schalthebelgummi - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Suche Schalthebel Klappbar BMW F800 GS

    Schalthebel Klappbar BMW F800 GS: Suche Schalthebel Klappbar für die BMW F800 GS Zustand ist mir egal solange noch Funktionstüchtig. Gruss
  • Suche Touratech Schalthebel 1150 GS

    Touratech Schalthebel 1150 GS: Hi, Suche genannten Schalthebel. Grüße Simon
  • Rollengelagertes Schalthebelgummi

    Rollengelagertes Schalthebelgummi: Hallo zusammen, ich habe mein Schalthebelgummi rollengelagert umgebaut, der Schaltvorgang geht jetzt leichter. Dies ist eine preisgünstige...
  • Oben