Diskutiere Rollengelagerter Schalthebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen rollengelagerten Schalthebel, Lagerung ist montiert worden , bin aber Augrund meiner versetzten Rasten auf den Touratech...
Biete hier meinen rollengelagerten Schalthebel, Lagerung ist montiert worden , bin aber Augrund meiner versetzten Rasten auf den Touratech Schalthebel umgestiegen.
Lagerung ist montiert worden , aber der Schalthebel ist danach nicht benutzt.
Für 11 € mehr lege ich noch Interflon Getriebeflutsch mit bei :-)
Preis 39€ , inkl. versichertem Versand, Deutschland rene.aillaud@t-online.de
Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße
Preis 50,- plus Versand
Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250: Suche Schalthebel HP verstellbar für meine GS 1250 ADV
Meine Originalen haben sehr viel Spiel (bekanntes Problem) und ich würde gerne die...
Rollengelagertes Schalthebelgummi: Hallo zusammen,
ich habe mein Schalthebelgummi rollengelagert umgebaut, der Schaltvorgang geht jetzt leichter.
Dies ist eine preisgünstige...
Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße
Preis 50,- plus Versand
Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250: Suche Schalthebel HP verstellbar für meine GS 1250 ADV
Meine Originalen haben sehr viel Spiel (bekanntes Problem) und ich würde gerne die...
Rollengelagertes Schalthebelgummi: Hallo zusammen,
ich habe mein Schalthebelgummi rollengelagert umgebaut, der Schaltvorgang geht jetzt leichter.
Dies ist eine preisgünstige...