Erledigt Roller Piaggio Liberty 50 2 Takt
Diskutiere Roller Piaggio Liberty 50 2 Takt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen (zu) wenig genutzten Roller. Er wurde nur bei schönem Wetter bewegt, keine Regenfahrt. Leichte Kratzer auf der linken Seite...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chrissivogt

Themenstarter
Verkaufe einen (zu) wenig genutzten Roller. Er wurde nur bei schönem Wetter bewegt, keine Regenfahrt. Leichte Kratzer auf der linken Seite.
Topcase incl. in dem ein Integralhelm passt.
Versicheung noch bis Februar 2017 gültig
Erst 2270KM gefahren.
VB 1550@
Gruß Christian

chrissivogt

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Roller Piaggio Liberty 50 2 Takt
ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird)
Top Zustand...
Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500)
Top Zustand
Garagenfahrzeug
Original Honda Heizgriffe
Hohe...
Erfahrungen Roller 125 bis 350: Hallo an die Gemeinde,
Überlege immer wieder ob ich einen Roller anschaffen soll um mal eben schnell in die Stadt, zum Sport usw.
Wer hat einen...
Piaggio X8 Roller 125 ccm: Hallo Gemeinde,
habe einen Piaggio X8 Roller als zusätzliches Alltagsgefährt ( Fahrten ins Geschäft, Einkaufen usw. ) im Auge.
Der Verkäufer hat...
Piaggio Super Hexagon GTX 180 4 Takter: Schöne Hexe die mir und meiner Tochter auf langen Touren oder auch in der Stadt, immer viel Spaß gemacht hat. Einfach drauf setzen und losfahren...
ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird)
Top Zustand...
Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500)
Top Zustand
Garagenfahrzeug
Original Honda Heizgriffe
Hohe...
Erfahrungen Roller 125 bis 350: Hallo an die Gemeinde,
Überlege immer wieder ob ich einen Roller anschaffen soll um mal eben schnell in die Stadt, zum Sport usw.
Wer hat einen...
Piaggio X8 Roller 125 ccm: Hallo Gemeinde,
habe einen Piaggio X8 Roller als zusätzliches Alltagsgefährt ( Fahrten ins Geschäft, Einkaufen usw. ) im Auge.
Der Verkäufer hat...
Piaggio Super Hexagon GTX 180 4 Takter: Schöne Hexe die mir und meiner Tochter auf langen Touren oder auch in der Stadt, immer viel Spaß gemacht hat. Einfach drauf setzen und losfahren...