Erledigt RoMaTech Gepäckbrückenverbreiterung

Diskutiere RoMaTech Gepäckbrückenverbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine Gepäckbrückenverbreitzerung von RoMaTech für R 850/1100 GS. Sie wird einfach hinten auf die originale Gepäckbrücke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe hier eine Gepäckbrückenverbreitzerung von RoMaTech für R 850/1100 GS. Sie wird einfach hinten auf die originale Gepäckbrücke geschraubt und vorne entweder mit dem Soziushaltebügel oder den beigelegten Hülsen gehalten. Die originalen Schraube werden beibehalten.

Ich möchte 25€ inkl. Versand dafür haben.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RoMaTech Gepäckbrückenverbreiterung

RoMaTech Gepäckbrückenverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech

    Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech: Moin, gebe ältere, aber voll intakte Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich verriegeln, sehr gut für den Gepäcktransport. Nicht...
  • Erledigt Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker

    Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker: Servus, ich biete meine Gepäckplatte gepulvert von Hepco&Becker mit Montagematerial für R 1200 GS / R 1250 GS Funktioniert perfekt für große...
  • Suche Gepäckbrückenverbreiterung 1100er Gs 259 gesucht

    Gepäckbrückenverbreiterung 1100er Gs 259 gesucht: Moin, ich suche dringend eine Gepäckbrückenverbreiterung ( was für ein Wort )... Bitte melden, danke vorab.....
  • Erledigt Gepäckbrückenverbreiterung BMW R 1200 GS (K25)

    Gepäckbrückenverbreiterung BMW R 1200 GS (K25): Biete eine Gepäckbrückenverbreiterung für die BMW R 1200 GS (K25) Extrem stabil, 6mm Alublech, silber eloxiert. Neuwertig da nie montiert, Preis 50 €
  • GPS-Halter von Romatech

    GPS-Halter von Romatech: Für GARMIN- und TomTom-Geräte: http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=570 Schöne Grüße von Ojo
  • GPS-Halter von Romatech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech

    Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech: Moin, gebe ältere, aber voll intakte Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich verriegeln, sehr gut für den Gepäcktransport. Nicht...
  • Erledigt Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker

    Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker: Servus, ich biete meine Gepäckplatte gepulvert von Hepco&Becker mit Montagematerial für R 1200 GS / R 1250 GS Funktioniert perfekt für große...
  • Suche Gepäckbrückenverbreiterung 1100er Gs 259 gesucht

    Gepäckbrückenverbreiterung 1100er Gs 259 gesucht: Moin, ich suche dringend eine Gepäckbrückenverbreiterung ( was für ein Wort )... Bitte melden, danke vorab.....
  • Erledigt Gepäckbrückenverbreiterung BMW R 1200 GS (K25)

    Gepäckbrückenverbreiterung BMW R 1200 GS (K25): Biete eine Gepäckbrückenverbreiterung für die BMW R 1200 GS (K25) Extrem stabil, 6mm Alublech, silber eloxiert. Neuwertig da nie montiert, Preis 50 €
  • GPS-Halter von Romatech

    GPS-Halter von Romatech: Für GARMIN- und TomTom-Geräte: http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=570 Schöne Grüße von Ojo
  • Oben