Diskutiere roter run-off-schalter im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; servus gemeinde,
gibt es den roten run-off-schalter einzeln zu kaufen ?
ist mir abgebrochen.
oder hat einer einen abzugeben, natürlich gegen...
Tex

Themenstarter
servus gemeinde,
gibt es den roten run-off-schalter einzeln zu kaufen ?
ist mir abgebrochen.
oder hat einer einen abzugeben, natürlich gegen "gebühr".
wünsche einen schönen vatertag
thomas
gerd_

Hi
Den ersten Teil kann ich beantworten: Nein gibt es nicht.
gerd
Gerlinde

Ich hoffe, daß es nicht mehr lange dauern wird und solche kleinen Plastikteile in jeder Kleinstadt aus 3D Scanner/Druckereinheiten für kleines Geld nachdruckbar werden.
Viel Glück bei der Suche nach einem vielleicht Unfallteil.
edelweiß GS

@ Tex/ Thomas
Ich hab so´n Teil

Wo muß es hin? > PN

Thema:
roter run-off-schalter
Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS: Moin. Ich hab mir ne GS gekauft. Das Sondermodell 30 Jahre GS, EZ 2011.
Die hat eine Bagster Gelsitzbank in schwarz. Ich möchte aber sehr gerne...
Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand.
Würde mich über Angebote freuen!
Display nach Start komplett rot: Hallo, heute fuhr ich von der Arbeit zurück. Plötzlich bemerkte ich, dass der ganze Drehzahlbereich rot war. Alles lief aber normal. Ich dachte...
BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS
EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm;
Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
Lever Guard Rot R1250GS: Hallo
Ich verkaufe ein Levergard in Rot für die R1250GS/GSA und R1200GS LC
Preis 80,00 Euro inklusive Versand
Gruß Maik
Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS: Moin. Ich hab mir ne GS gekauft. Das Sondermodell 30 Jahre GS, EZ 2011.
Die hat eine Bagster Gelsitzbank in schwarz. Ich möchte aber sehr gerne...
Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand.
Würde mich über Angebote freuen!
Display nach Start komplett rot: Hallo, heute fuhr ich von der Arbeit zurück. Plötzlich bemerkte ich, dass der ganze Drehzahlbereich rot war. Alles lief aber normal. Ich dachte...
BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS
EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm;
Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
Lever Guard Rot R1250GS: Hallo
Ich verkaufe ein Levergard in Rot für die R1250GS/GSA und R1200GS LC
Preis 80,00 Euro inklusive Versand
Gruß Maik