Rotter grüßt alle Biker

Diskutiere Rotter grüßt alle Biker im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Oberbayern aus Rott,am Inn. Ich bin 16 Jahre eine TDM 850 gefahren,doch durch einen Arbeitsunfall ist...
R

Rotter

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
4
Ort
Rott am Inn
Modell
BMW R 1200 GS B j.2010
Hallo zusammen,
ich komme aus dem schönen Oberbayern aus Rott,am Inn. Ich bin 16 Jahre eine TDM 850 gefahren,doch durch einen Arbeitsunfall ist mein rechter Fuß etwas eingeschränkt.aber Motorradfahren aufhören niemals.So kaufte ich mir 2010 eine neue GS 1200 mit Vollausstattung einfach super zu fahren mit Intergralbremsanlage was für mich sehr wichtig ist.
Jetzt steht mittlerweile ca.32000km auf dem Tacho und es fallen langsam einige Reparaturen an. Letztes Jahr der Hinterradsensor und jetzt eine Undichtheit im Kardan.
Nun die Frage: Ist es viel Arbeit die Wellendichtringe zu wechseln? Ich habe mir schon die Teilezeichnung im Internet angeschaut.

Ich freue mich auf Antworten

linke Hand zum Gruss Rotter
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
672
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Hallo Rotter,
ich weiß zwar nicht genau wen Du alles grüßt, hier sind ja nur BMW-Fahrer (also fast nur), aber gut...
Viel Spaß hier...
Grüße vom Armen Irren alias Ecki
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
9.821
Ort
München
Modell
K50
Hallo Rotter,

herzlich willkommen im Forum!

Bin erst heute wieder durch Rott nach Hause gefahren - taugt eigentlich das Bistro am Eck was, dort wo man von der B15 kommend Richtung Assling abbiegt?

VG v monochrom

PS: Ich glaube, es ist sinnvoller deine Frage im entsprechenden Technikbereich zu stellen, da bekommst du ganz sicher viele Antworten darauf!
 
Thema:

Rotter grüßt alle Biker

Rotter grüßt alle Biker - Ähnliche Themen

  • Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland

    Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich höre meistens auf den Namen Frank und bin Baujahr 1966. Nach etwa 20 jähriger Pause habe ich mich vor einigen Wochen...
  • Grüsst Euch!

    Grüsst Euch!: Hallo in die Runde, wollte mich doch ganz kurz vorstellen, so als neuer GS Eigentümer. Mein Name ist Thilo, ich bin junge 61 Jahre alt und wohne...
  • Sitzerhöhung -- und ewig grüßt das Murmeltier...

    Sitzerhöhung -- und ewig grüßt das Murmeltier...: Liebe GS-ler, ist ja immer wieder mal wo von Sitzerhöhungen die Rede, aber ich bin leider in den alten Threads noch nicht 100%ig fündig geworden...
  • Ein Niedersachse grüßt aus Bayern

    Ein Niedersachse grüßt aus Bayern: Hallo zusammen, mich hat es beruflich nach Süd-Bayern (Bruckmühl) verschlagen. Und ich habe mir nach fast 30 Jahren Abstinenz endlich wieder ein...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland

    Ein Wiedereinsteiger grüßt aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich höre meistens auf den Namen Frank und bin Baujahr 1966. Nach etwa 20 jähriger Pause habe ich mich vor einigen Wochen...
  • Grüsst Euch!

    Grüsst Euch!: Hallo in die Runde, wollte mich doch ganz kurz vorstellen, so als neuer GS Eigentümer. Mein Name ist Thilo, ich bin junge 61 Jahre alt und wohne...
  • Sitzerhöhung -- und ewig grüßt das Murmeltier...

    Sitzerhöhung -- und ewig grüßt das Murmeltier...: Liebe GS-ler, ist ja immer wieder mal wo von Sitzerhöhungen die Rede, aber ich bin leider in den alten Threads noch nicht 100%ig fündig geworden...
  • Ein Niedersachse grüßt aus Bayern

    Ein Niedersachse grüßt aus Bayern: Hallo zusammen, mich hat es beruflich nach Süd-Bayern (Bruckmühl) verschlagen. Und ich habe mir nach fast 30 Jahren Abstinenz endlich wieder ein...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Oben