Routenplanung & POI

Diskutiere Routenplanung & POI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden. Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants...
F

Folllast

Themenstarter
Modell
R1100 GS
Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden.
Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants ("Biker-Treffs") zu finden, zu denen sich ein Ausflug lohnt.
Das beste was ich gefunden habe war calimoto, aber auch da gibt's eher wenig POI.

Was könnt ihr empfehlen?

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ich glaube, da würde es mehr Sinn machen, sich die entsprechenden Themen-POI-Sammlungen zu beschaffen und in einem Routenplanungs-Tool seiner Wahl zu importieren.

Als Routenplanungs-Tools bieten sich da diverse an, Die werden hier sicherlich noch aufgezählt.
Ich arbeite ausschliesslich mit Basecamp, es gibt aber noch zig andere wie z.B.:

Kurviger
Calimoto
Osmand
Locus Map
und und und...

Thema:

Routenplanung & POI

Routenplanung & POI - Ähnliche Themen

• Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt. Wie kann ich selber...
  • Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???

Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???: Moin zusammen, ich tüftele ja nun schon eine Weile mit dem Zumo XT 2 herum und plane inzwischen erfolgreich über die Tread App auf dem iPad oder...
  • Routenplanung mit KI / Chat GPT

Routenplanung mit KI / Chat GPT: Hallo alle, auch bei der Tourenplanung hat KI nun Einzug gehalten… Hat dies jemand schon mal probiert und genutzt? Wenn am Ende eine brauchbare...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Routen u POI´s auf SD-Card & Routenplanung

Routen u POI´s auf SD-Card & Routenplanung: Hallo, bekomme in den nächsten Tagen (hoffentlich) mein BMW Navi V + BMW Bike. Nutze bisher den Zumo 660. Meine Frage zum Navi V: Wenn ich meine...
  • Routen u POI´s auf SD-Card & Routenplanung - Ähnliche Themen

• Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt. Wie kann ich selber...
  • Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???

Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???: Moin zusammen, ich tüftele ja nun schon eine Weile mit dem Zumo XT 2 herum und plane inzwischen erfolgreich über die Tread App auf dem iPad oder...
  • Routenplanung mit KI / Chat GPT

Routenplanung mit KI / Chat GPT: Hallo alle, auch bei der Tourenplanung hat KI nun Einzug gehalten… Hat dies jemand schon mal probiert und genutzt? Wenn am Ende eine brauchbare...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Routen u POI´s auf SD-Card & Routenplanung

Routen u POI´s auf SD-Card & Routenplanung: Hallo, bekomme in den nächsten Tagen (hoffentlich) mein BMW Navi V + BMW Bike. Nutze bisher den Zumo 660. Meine Frage zum Navi V: Wenn ich meine...
  • Oben