Biete Bekleidung Rückenprotektor Safemax

Diskutiere Rückenprotektor Safemax im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen unbenutzten Rückenprotektor der Marke Safemax an, der sich in einem hervorragenden Zustand befindet. Modell: RP-1001.1...
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Ich biete hier einen unbenutzten Rückenprotektor der Marke Safemax an, der sich in einem hervorragenden Zustand befindet.

• Modell: RP-1001.1
  • Schutzlevel: Level 1
  • Größe: M
  • Farbe: Schwarz mit gelben Akzenten
  • Perforiertes Design für bessere Belüftung

Der Protektor ist ideal zum Nachrüsten in Motorradjacken geeignet und bietet durch seine Struktur eine gute Passform. Da er bisher nicht zum Einsatz kam, weist er keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Der Versand für Deutschland ist in dem Preis enthalten
20€ inklusive Versand

Falls du noch Fragen zu dem Artikel hast, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Anhänge

Thema:

Rückenprotektor Safemax

Rückenprotektor Safemax - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: biete einen neuen und unbenutzten Rückenprotektor von Rukka an . Er war in einer Sommerjacke Größe 58 und wurde nicht gebraucht . Bei Versand...
  • Erledigt BMW Rückenprotektor

BMW Rückenprotektor: 5.- Euro, zzgl. Versand Größe L
  • Erledigt Rückenprotektor SAS

Rückenprotektor SAS: Hallo,ich gebe hier einen Rückenprotektor der Fa.SAS ab. Nur Abholung VHB: 12.-
  • Erledigt SAFEMAX RÜCKENPROTEKTOR

SAFEMAX RÜCKENPROTEKTOR: Ich verkaufe einen ungebrauchten Rückenprotektor SAFEMAX RP-1001 von Polo,dreilagig,in der Grösse M. Neupreis Polo 30.- und 5.- Versand Ich hätte...
  • Erledigt SafeMax Rückenprotektor XL

SafeMax Rückenprotektor XL: Ich biete einen gebrauchten SafeMax Umschnallrückenprotektor 3.0 in Größe XL an. Bauart geprüft nach EN 1621-2 (Schutzlevel 2). Optisch und...
  • SafeMax Rückenprotektor XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: biete einen neuen und unbenutzten Rückenprotektor von Rukka an . Er war in einer Sommerjacke Größe 58 und wurde nicht gebraucht . Bei Versand...
  • Erledigt BMW Rückenprotektor

BMW Rückenprotektor: 5.- Euro, zzgl. Versand Größe L
  • Erledigt Rückenprotektor SAS

Rückenprotektor SAS: Hallo,ich gebe hier einen Rückenprotektor der Fa.SAS ab. Nur Abholung VHB: 12.-
  • Erledigt SAFEMAX RÜCKENPROTEKTOR

SAFEMAX RÜCKENPROTEKTOR: Ich verkaufe einen ungebrauchten Rückenprotektor SAFEMAX RP-1001 von Polo,dreilagig,in der Grösse M. Neupreis Polo 30.- und 5.- Versand Ich hätte...
  • Erledigt SafeMax Rückenprotektor XL

SafeMax Rückenprotektor XL: Ich biete einen gebrauchten SafeMax Umschnallrückenprotektor 3.0 in Größe XL an. Bauart geprüft nach EN 1621-2 (Schutzlevel 2). Optisch und...
  • Oben