Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Rücklicht Stealth von Wunderlich

Diskutiere Rücklicht Stealth von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); servus, ich habe ein Wunderlich Dioden-Doppelrücklicht "Stealth" in schwarz zu verkaufen. wurde nur mal kurz an und dann wieder abgebaut. warum...
muhnidrieber

muhnidrieber

Themenstarter
zwischen freiburg und colmar / Weinland Baden
Modell
hp2
servus,

ich habe ein Wunderlich Dioden-Doppelrücklicht "Stealth"
in schwarz zu verkaufen.
wurde nur mal kurz an und dann wieder abgebaut.
warum?
weils ma nid gfällt.
das klingt komisch, ist aber so.

hier bei mir kriegt ihr das sahneteil für 83,50euro inklusive versand!!!!

neupreis bei wunderlich 129bugs! in silber halt.

passt auch an die rockster und alle anderen modelle, die das gleiche rücklicht wie die hp2 oder megamoto haben.

Beste grüße, euer muhnidrieber
:eek:

Thema:

Rücklicht Stealth von Wunderlich

Rücklicht Stealth von Wunderlich - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Korrosion Birne Rücklicht

Korrosion Birne Rücklicht: Korrosion Rücklichtbirne K25… Ging im ersten Fall so weit, dass ich das komplette Rücklicht ersetzen musste. Bei der zweiten K25 sah die Birne...
  • Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • R1300 R Rücklicht an R1300 GS?

R1300 R Rücklicht an R1300 GS?: Hallo in die Runde, beim Anschauen der neuen R1300 R ist mir aufgefallen, dass der Heckrahmen verdächtig ähnlich zur GS ist.. Da könnte man auf...
  • Erledigt Stealth Rücklicht 1150 R Wunderlich

Stealth Rücklicht 1150 R Wunderlich: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht wie auf dem Bild gezeigt. Hat jemand sowas noch? Gab es damals wohl von Wunderlich oder von...
  • Stealth Rücklicht 1150 R Wunderlich - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Korrosion Birne Rücklicht

Korrosion Birne Rücklicht: Korrosion Rücklichtbirne K25… Ging im ersten Fall so weit, dass ich das komplette Rücklicht ersetzen musste. Bei der zweiten K25 sah die Birne...
  • Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • R1300 R Rücklicht an R1300 GS?

R1300 R Rücklicht an R1300 GS?: Hallo in die Runde, beim Anschauen der neuen R1300 R ist mir aufgefallen, dass der Heckrahmen verdächtig ähnlich zur GS ist.. Da könnte man auf...
  • Erledigt Stealth Rücklicht 1150 R Wunderlich

Stealth Rücklicht 1150 R Wunderlich: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht wie auf dem Bild gezeigt. Hat jemand sowas noch? Gab es damals wohl von Wunderlich oder von...
  • Oben