
Hoffi12555
Themenstarter
Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen…
„Hallo Herr Hoffmann,
leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht.
Wir freuen uns sehr über Ihren Einkauf am 27.01.2025 von dem SW-MOTECH ADVENTURE-RACK
und das damit verbundene Vertrauen in unsere Produkte.
Umso mehr bedauern wir die Rückrufaktion.
Wir werden Ihnen zeitnah das neue Produkt zusammen mit einer Rechnung zusenden.
Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, ist die Rechnung erledigt und der Fall abgeschlossen.“
Ist noch jemand betroffen und kennt Einzelheiten?
„Hallo Herr Hoffmann,
leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht.
Wir freuen uns sehr über Ihren Einkauf am 27.01.2025 von dem SW-MOTECH ADVENTURE-RACK
und das damit verbundene Vertrauen in unsere Produkte.
Umso mehr bedauern wir die Rückrufaktion.
Wir werden Ihnen zeitnah das neue Produkt zusammen mit einer Rechnung zusenden.
Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, ist die Rechnung erledigt und der Fall abgeschlossen.“
Ist noch jemand betroffen und kennt Einzelheiten?