Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack

Diskutiere Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen… „Hallo Herr Hoffmann, leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht...
Hoffi12555

Hoffi12555

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Habe heute folgende Mail von Tante Louis bekommen…

„Hallo Herr Hoffmann,

leider habe ich Sie heute persönlich – telefonisch nicht erreicht.

Wir freuen uns sehr über Ihren Einkauf am 27.01.2025 von dem SW-MOTECH ADVENTURE-RACK
und das damit verbundene Vertrauen in unsere Produkte.
Umso mehr bedauern wir die Rückrufaktion.

Wir werden Ihnen zeitnah das neue Produkt zusammen mit einer Rechnung zusenden.
Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, ist die Rechnung erledigt und der Fall abgeschlossen.“

Ist noch jemand betroffen und kennt Einzelheiten?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Hm, was kann man an einer Adapterplatte falsch machen? Es ist wohl was passiert, aber nicht so, dass sie die Weiterverwendung untersagen.

Vielleicht geht Umtausch in der Filiale schneller.

Bottler

Bottler

Modell
R1300GS TB
Was soll denn genau das Problem sein?
Hab das Rack auch erst vor kurzem geordert mit Topcase.

Bottler

Bottler

Modell
R1300GS TB
Oki, dann hab ich die neue Version.
Danke für die Info!

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Selbst mein hier im Forum gebraucht gekauftes Rack mit den vier Anbindungspunkten wurde vom Hersteller gegen eine neues Rack mit sechs Verschraubungen kostenlos getauscht :daumen-hoch: Es war lediglich eine eidesstattliche Erklärung zum Tausch zu unterschreiben und die alten Halter (mit Retourenschein) zurück zu senden.

Snoopdog

Snoopdog

Modell
R1300GS Triple Black ASA
Bis heute hatte ich noch keinen Bescheid für einen Austausch bekommen und habe deshalb meinen Lieferanten Direkt darauf angeschrieben.

Kurz darauf die Antwort bekommen, dass sie meinem Freundlichen das Teil zusenden werden und es Gratis ausgetauscht wird. Scheinbar hat das neue Teil anstatt wie bisher vier, neu sechs Schrauben zur Befestigung.

Lucky68

Lucky68

Modell
R1300GS, KTM1090R
Bis heute hatte ich noch keinen Bescheid für einen Austausch bekommen und habe deshalb meinen Lieferanten Direkt darauf angeschrieben.

Kurz darauf die Antwort bekommen, dass sie meinem Freundlichen das Teil zusenden werden und es Gratis ausgetauscht wird. Scheinbar hat das neue Teil anstatt wie bisher vier, neu sechs Schrauben zur Befestigung.
waren vorher auch 6 Schrauben, allerdings 4 seitlich und 2 von unten. Jetzt eben 6 seitlich

Thema:

Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack

Rückruf SW MOTECH Adventures-Rack - Ähnliche Themen

• Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Rückruf Dunlop Reifen

Rückruf Dunlop Reifen: Davon sind auch einige Modelle in GS Größe betroffen... Trailmax z.B.: .... Großer Rückruf für beliebte Motorradreifen: Um diese Marke und...
  • Rückruf- Link ..... ???

Rückruf- Link ..... ???: Hallo in die Gruppe.... Kann mir mal einer den Link reinstellen wo man die FIN eingibt damit man sieht ob Rückruf oder Updates ansteht oder fällig...
  • Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964

Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964: Für R1200GS bis 2005 gibt es seit Anfang 2008 eine Rückrufaktion, welche aber vom KBA nicht in der Durchführung überwacht wird. Beschreibung: "Bei...
  • Suche R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht

R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht: Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit...
  • R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht - Ähnliche Themen

• Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Rückruf Dunlop Reifen

Rückruf Dunlop Reifen: Davon sind auch einige Modelle in GS Größe betroffen... Trailmax z.B.: .... Großer Rückruf für beliebte Motorradreifen: Um diese Marke und...
  • Rückruf- Link ..... ???

Rückruf- Link ..... ???: Hallo in die Gruppe.... Kann mir mal einer den Link reinstellen wo man die FIN eingibt damit man sieht ob Rückruf oder Updates ansteht oder fällig...
  • Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964

Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964: Für R1200GS bis 2005 gibt es seit Anfang 2008 eine Rückrufaktion, welche aber vom KBA nicht in der Durchführung überwacht wird. Beschreibung: "Bei...
  • Suche R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht

R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht: Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit...
  • Oben