Rückspiegel für TÜV

Diskutiere Rückspiegel für TÜV im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi zusammen, meinem normalen linken Rückspiegel fehlt eine Schraube. Kann mir jemand im Umfeld Köln seinen Rückspiegel oder so eine Schraube für...
Adsilventure

Adsilventure

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
80
Ort
Köln
Modell
F800 GS Adventure
Hi zusammen,

meinem normalen linken Rückspiegel fehlt eine Schraube.
Kann mir jemand im Umfeld Köln seinen Rückspiegel oder so eine Schraube für den TÜV-Besuch leihen?

Die wegklappbaren sind da wohl nicht „gern gesehen“.

ich fahre eine F800 GS Adventure, aber da dürften ja hoffentlich alle Modelle passen.

Danke vorab!
 

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo und ich hatte absolut keine Probleme mit den klappbaren Touratech Spiegeln beim TÜV/Dekra. Wenn die Spiegelfäche ok ist würd ich mir keine Sorgen machen.
 
Adsilventure

Adsilventure

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
80
Ort
Köln
Modell
F800 GS Adventure
Ich probiere es morgen früh aus. Die Originalen hab ich im Zweifel mal dabei.
Bin gespannt. Der Schenker der klappbaren meinte damals für den TÜV müsse ich auf die Originalen wechseln.
 
Adsilventure

Adsilventure

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
80
Ort
Köln
Modell
F800 GS Adventure
Ich habe es heute mal ausprobiert mit den Originalen im Gepäck und es ging durch 😊
Zum Windshiield, das auf der Windschutzscheibe montiert ist, wollte er aber dass ich mir nen Beleg aus dem Internet noch ausdrucke und mitführe. Dass sowas auch nen Beleg braucht hätte ich nicht gedacht. Hauptsache durch 😊
 
Thema:

Rückspiegel für TÜV

Rückspiegel für TÜV - Ähnliche Themen

  • Suche Satz Rückspiegel für R1250GS

    Satz Rückspiegel für R1250GS: Hallo, suche einen Satz originale Rückspiegel für die GS. Grüße Dennis
  • Suche Rückspiegel klappbar für GS 1250

    Rückspiegel klappbar für GS 1250: Hat zufällig noch jemand einen Satz (re + li) klappbare Rückspiegel (z.B. von Touratech) rumliegen die er nicht mehr braucht? Rückspiegel...
  • Erledigt 1 Paar Rückspiegel für besonders breite Schultern gesucht (R1100GS)

    1 Paar Rückspiegel für besonders breite Schultern gesucht (R1100GS): Servus Gemeinde, bei meinen ersten Testfahrten mit der R1100GS ist mir aufgefallen, dass mir das Blickfeld nach hinten mangels fehlender Länge der...
  • Erledigt BMW Rückspiegel für BMW R1200GS(A)

    BMW Rückspiegel für BMW R1200GS(A): Verkauft
  • Suche Rückspiegel rechts für R1100GS/R1150GS

    Rückspiegel rechts für R1100GS/R1150GS: Hallo Leute, ich bräuchte einen gut erhaltenen Serienrückspiegel rechts für meine R1100GS. Da der von der 1150 baugleich ist, sollte der auch...
  • Rückspiegel rechts für R1100GS/R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Satz Rückspiegel für R1250GS

    Satz Rückspiegel für R1250GS: Hallo, suche einen Satz originale Rückspiegel für die GS. Grüße Dennis
  • Suche Rückspiegel klappbar für GS 1250

    Rückspiegel klappbar für GS 1250: Hat zufällig noch jemand einen Satz (re + li) klappbare Rückspiegel (z.B. von Touratech) rumliegen die er nicht mehr braucht? Rückspiegel...
  • Erledigt 1 Paar Rückspiegel für besonders breite Schultern gesucht (R1100GS)

    1 Paar Rückspiegel für besonders breite Schultern gesucht (R1100GS): Servus Gemeinde, bei meinen ersten Testfahrten mit der R1100GS ist mir aufgefallen, dass mir das Blickfeld nach hinten mangels fehlender Länge der...
  • Erledigt BMW Rückspiegel für BMW R1200GS(A)

    BMW Rückspiegel für BMW R1200GS(A): Verkauft
  • Suche Rückspiegel rechts für R1100GS/R1150GS

    Rückspiegel rechts für R1100GS/R1150GS: Hallo Leute, ich bräuchte einen gut erhaltenen Serienrückspiegel rechts für meine R1100GS. Da der von der 1150 baugleich ist, sollte der auch...
  • Oben