Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

Diskutiere Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
A

Anonym1

Gast
tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te!

auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de
:D

Stammtisch 3, Mittwoch nach Pfingsten am 30.05.07 in HERNE in den Ritterstuben..

hier die adresse von den ritterstuben, es wäre klasse, wenn ihr euch schon vorher auf der karte was essbares aussuchen würdet, dann kann der chef vom laden entsprechend einkaufen....
hier die GROSSE speisekarte--
http://www.herner-netz.de/Ritter-Stuben/Speisen/Speisen-S2/body_speisen-s2.htm
wir bekommen den schicken grossen saal für uns
wie wäre es mit kegeln an dem abend? habe einfach mal die 2 bahnen ab 20 uhr für uns reserviert, bitte sagt mir, ob ihr bock drauf habt, sonst gebe ich die bahnen wieder frei
hier die internetadresse mit allen weiteren daten und der aktuellen spargelkarte!
http://www.ritter-stuben.de/
hier die aktuelle liste der mitwirkenden! :)
******************
siggi und sascha
Thordis und Markus
FrankGSX
Vossi (ohne Q )
Frank69
sabine und marcel/BlaueS
Christian (ohne Bein)
Frank GZ4
Sparta ?wenn ja -dann später
Bart ( evtl. mit Jenny )
L7/Birgit
Yeti (dem das Datum egal ist)
Tanja & Frank
Sara & Micha
*****
Bitte immer die aktuellste Liste VOLLSTÄNDIG kopieren und vervollständigen.
 
Thema:

Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3 - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem Ruhrpott

    Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer BMW 1150 GS Adv. ! :) Ich komme aus dem schönen Pott, genauer aus Essen...
  • Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott"

    Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott": Hallo GS Freunde, mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim. Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Ahoi, ich bin Jens und fahre seid 2 Jahren eine 1150 Adventure und bin total begeistert. Grüße :wavespin:
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4 - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem Ruhrpott

    Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer BMW 1150 GS Adv. ! :) Ich komme aus dem schönen Pott, genauer aus Essen...
  • Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott"

    Neuvorstellung und ein Freundliches "Hallo aus den Ruhrpott": Hallo GS Freunde, mein Name ist Heinz alias H1, aus den Netten Ruhrpott/Mülheim. Ich bin 54 Jahre Jung und fahre seit meinen 14. Lebensjahr...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Ahoi, ich bin Jens und fahre seid 2 Jahren eine 1150 Adventure und bin total begeistert. Grüße :wavespin:
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Oben