Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

Diskutiere Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te! auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de...
A

Anonym1

Gast
tach auch, habe leider vergessen, die ersten 2 Stammtische hier reinzustellen, hier ist der 3te!

auch nachzulesen unter www.ruhrpott-freunde.de
:D

Stammtisch 3, Mittwoch nach Pfingsten am 30.05.07 in HERNE in den Ritterstuben..

hier die adresse von den ritterstuben, es wäre klasse, wenn ihr euch schon vorher auf der karte was essbares aussuchen würdet, dann kann der chef vom laden entsprechend einkaufen....
hier die GROSSE speisekarte--
http://www.herner-netz.de/Ritter-Stuben/Speisen/Speisen-S2/body_speisen-s2.htm
wir bekommen den schicken grossen saal für uns
wie wäre es mit kegeln an dem abend? habe einfach mal die 2 bahnen ab 20 uhr für uns reserviert, bitte sagt mir, ob ihr bock drauf habt, sonst gebe ich die bahnen wieder frei
hier die internetadresse mit allen weiteren daten und der aktuellen spargelkarte!
http://www.ritter-stuben.de/
hier die aktuelle liste der mitwirkenden! :)
******************
siggi und sascha
Thordis und Markus
FrankGSX
Vossi (ohne Q )
Frank69
sabine und marcel/BlaueS
Christian (ohne Bein)
Frank GZ4
Sparta ?wenn ja -dann später
Bart ( evtl. mit Jenny )
L7/Birgit
Yeti (dem das Datum egal ist)
Tanja & Frank
Sara & Micha
*****
Bitte immer die aktuellste Liste VOLLSTÄNDIG kopieren und vervollständigen.
 
Thema:

Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3

Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3 - Ähnliche Themen

  • Ruhrpott

    Ruhrpott: Hallo. Bin der Darius, 51, und komme aus Witten an der Ruhr.. Habe mir letztes Jahr eine 1250 GS gekauft, meine erste BMW überhaupt. Komme von...
  • Hallo aus dem Ruhrpott...

    Hallo aus dem Ruhrpott...: Hallo zusammen, da es scheinbar kein eigenes Fantic-Caballero Forum gibt, bin ich froh das wenigstens ins diesem Forum darüber diskutiert werden...
  • Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, ich bin der Axel und wohne tief im Westen, wo die Sonne verstaubt. :cool: Heute will ich mich im Forum anmelden und sehe, dass ich das...
  • Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼

    Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼: Hallo liebe Biker und Bikerinnen, Ich heiße Carolin, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen. Durch meinen Papa, der selbst...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4 - Ähnliche Themen

  • Ruhrpott

    Ruhrpott: Hallo. Bin der Darius, 51, und komme aus Witten an der Ruhr.. Habe mir letztes Jahr eine 1250 GS gekauft, meine erste BMW überhaupt. Komme von...
  • Hallo aus dem Ruhrpott...

    Hallo aus dem Ruhrpott...: Hallo zusammen, da es scheinbar kein eigenes Fantic-Caballero Forum gibt, bin ich froh das wenigstens ins diesem Forum darüber diskutiert werden...
  • Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, ich bin der Axel und wohne tief im Westen, wo die Sonne verstaubt. :cool: Heute will ich mich im Forum anmelden und sehe, dass ich das...
  • Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼

    Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼: Hallo liebe Biker und Bikerinnen, Ich heiße Carolin, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen. Durch meinen Papa, der selbst...
  • Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4

    Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4: nach dem letzten stammtisch mit 38 (!!) netten Leuten gibts nun im Juni den 4ten....! ihr wollt essen, feiern und noch mal essen??? das ganze...
  • Oben