Erledigt RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

Diskutiere RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jolly234

jolly234

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2016
3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke
mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken

( nicht die billigen beigefügten RVP Air Level 1 )
Jacke habe ich mit Größe 40-44 getragen.
( Muss jetzt einer in 46weichen.😅)

keine Schäden, unfallfrei.
Normale Gebrauchsspuren, siehe Fotos.

Festpreis 250,-

Produktbeschreibung des Herstellers :
Material mit Armacor Produkttechnologie.
Kombination aus High-Tech-Faser Aramid (Kevlar) und Cordura. Oberstoff saugt sich nicht voll, keine Auskühlung im Regen. Wasserdichtes Gore Lockout Closure System als Verschluss in der Front

Herausnehmbares Thermo Innenfutter (60g)
Elastisches Gore-Tex 3 Lagen Laminat an den Seiten und im Rücken. Belüftungsöffnungen auf beiden Seiten an der Front. Weitenverstellung an Oberarm/Unterarm, sowie Taillenweite. Verbindungsreißverschluss rundum
2 wasserdichte Innentaschen, 2 Aussentaschen

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, sondern an Selbstabholer. Versand gegen Übernahme der Versandkosten möglich.

BEACHTEN AUCH MEINE ANDEREN ANZEIGEN MIT MOTORRAD ARTIKELN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L) - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Oben