Erledigt Rukka AIRider luftige Sommerhose schwarz, Größe 62 (kurz)

Diskutiere Rukka AIRider luftige Sommerhose schwarz, Größe 62 (kurz) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Luftige Hose Rukka AIRider - DIE Hose für heiße Sommerausfahrten Verkaufe die schwarze Hose in Größe 62 (kurz). Die Hose befindet sich in einem...
B

bauewern

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
25
Luftige Hose Rukka AIRider - DIE Hose für heiße Sommerausfahrten

Verkaufe die schwarze Hose in Größe 62 (kurz). Die Hose befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand.

Die Hose hat damals 349€ gekostet. Restposten sind heute noch ~250€ zu finden (Sie wurde gerade frisch mit dem S100 Waschmittel für Funktionswäsche gewaschen).

Die Hose ist der Vorgänger der "AIRALL" die sich heute im Rukka-Programm befindet, nur dass hier der Hosenträger dabei ist und sie statt einer fünf Hosentaschen hat.

Preis: 140 €
Abholung oder Versand (+6,90€) möglich
Kein Paypal / Kein Auslandsversand

Schickt mir bei Interesse einfach eine PM oder eine Mail an ice64@gmx.net

Produktbeschreibung----------------------------------------------------
Hochfunktionelle Motorradhose aus Cordura AFT - ein gestricktes luftdurchlässiges Maschenmaterial. D3O air Protektoren an Knie und Hüfte. Langer Verbindungsreißverschluß zur passenden Jacke, abnehmbare Hosenträger, Rukka Luftkissen und Antirutschsystem am Gesäß. 5 Pocket Jeans Form, 4 Taschen. Diese Hose ist perfekt für sommerliche Temperaturen geeignet. Sie ist nicht Wind- und Wasserdicht.

Hose-------------------------------------------------------------------
  • Rukka AirCushion und Rukka Antiglide-System aus Keprotec im Gesäßbereich
  • Elastische Einsätze hinter dem Knie
  • Abnehmbare Hosenträger
  • Am Bund nach beiden Seiten verstellbar
  • 5-Taschen Jeansstil: Zwei Gesäßtaschen, zwei Fronttaschen und eine Münztasche

Materialien:
  • Gewirktes AFT-Cordura
  • Gewirktes AFT-Cordura in doppelter Stärke

Schutz:
  • Rukka D3O air Knie- und Hüftprotektoren gemäß Norm EN 1621-1 2012
  • Verstärkungen im Kniebereich
  • Rutschfestes Material am Gesäß
  • Reflexmaterial
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hast PN
 
Thema:

Rukka AIRider luftige Sommerhose schwarz, Größe 62 (kurz)

Rukka AIRider luftige Sommerhose schwarz, Größe 62 (kurz) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Erledigt Rukka Airider Motorradsommeranzug

    Rukka Airider Motorradsommeranzug: Verkaufe den Anzug wegen Anschaffung eines Zweitmotorrades, zu dem er optisch nicht passt. Er ist ca. 5 Jahre alt und wurde nur bei sehr warmen...
  • Erledigt Rukka AiRider Anzug in Gr. 48 (neu bzw. ungetragen)

    Rukka AiRider Anzug in Gr. 48 (neu bzw. ungetragen): Hi Folks, ich verkaufe meinen neuen bzw. ungetragenen Rukka AiRider Textilanzug (Jacke in Gr. 48 und Hose in Gr. 48 C2) in schwarz. Das Modell...
  • Sommerjacke - Rukka Airider oder Mohawk Sommer

    Sommerjacke - Rukka Airider oder Mohawk Sommer: Hallo zusammen, da mir in meiner Gore-Tex Textilkombi von Held bei hohen Temperaturen einfach viel zu warm ist (keine Belüftungen vorhanden), bin...
  • BMW Venting vs. rev'it Airwave vs. rukka AiRider

    BMW Venting vs. rev'it Airwave vs. rukka AiRider: Guten Tag, ich bräuchte bitte mal Eure Erfahrungen, Entscheidungshilfe o. Kaufberatung. Zur Auswahl stehen die 3 in der Überschrift genannten...
  • BMW Venting vs. rev'it Airwave vs. rukka AiRider - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Erledigt Rukka Airider Motorradsommeranzug

    Rukka Airider Motorradsommeranzug: Verkaufe den Anzug wegen Anschaffung eines Zweitmotorrades, zu dem er optisch nicht passt. Er ist ca. 5 Jahre alt und wurde nur bei sehr warmen...
  • Erledigt Rukka AiRider Anzug in Gr. 48 (neu bzw. ungetragen)

    Rukka AiRider Anzug in Gr. 48 (neu bzw. ungetragen): Hi Folks, ich verkaufe meinen neuen bzw. ungetragenen Rukka AiRider Textilanzug (Jacke in Gr. 48 und Hose in Gr. 48 C2) in schwarz. Das Modell...
  • Sommerjacke - Rukka Airider oder Mohawk Sommer

    Sommerjacke - Rukka Airider oder Mohawk Sommer: Hallo zusammen, da mir in meiner Gore-Tex Textilkombi von Held bei hohen Temperaturen einfach viel zu warm ist (keine Belüftungen vorhanden), bin...
  • BMW Venting vs. rev'it Airwave vs. rukka AiRider

    BMW Venting vs. rev'it Airwave vs. rukka AiRider: Guten Tag, ich bräuchte bitte mal Eure Erfahrungen, Entscheidungshilfe o. Kaufberatung. Zur Auswahl stehen die 3 in der Überschrift genannten...
  • Oben