RUKKA AirPower2

Diskutiere RUKKA AirPower2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, verkaufe wegen Hobbyaufgabe RUKKA AirPower2 (Jacke und Hose) inkl. herausnehmbarem Goretex-Innenfutter, Gr. 52, sehr gepflegter...
GeeS

GeeS

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Forum,

verkaufe wegen Hobbyaufgabe RUKKA AirPower2 (Jacke und Hose) inkl. herausnehmbarem Goretex-Innenfutter, Gr. 52, sehr gepflegter Zustand, Original Rukka-CE-Protektoren Schultern, Armgelenke, Hüfte, Kniegelenke.

Preisvorstellung 290 € zzgl. Versandkosten. Standort Wiesbaden.

Bei Interesse bitte eine PN.

Danke + Gruß
Bernd

M

Menne

Modell
1200GS ADV
Hi,

haste vielleicht mal ein Foto?

Gruß
Menne

GeeS

GeeS

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Die Kombi ist bis zum Zahlungseingang reserviert.

Gruß
Bernd

michel110

michel110

Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
michel110

michel110

Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
aaah jaa jetzt ... und falls nix Geldeingang ich wolle kaufe .... :)

GeeS

GeeS

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Die Kombi ist verkauft und diese Offerte kann auf "Erledigt" gesetzt werden.

Danke für das Interesse.

Gruß
Bernd

Thema:

RUKKA AirPower2

RUKKA AirPower2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Oben