Erledigt RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64

Diskutiere RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe neuen ungetragenen RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64 C2 normale Grösse Entnehmbares Goretex Inlet Der Anzug wurde gekauft und nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K-H

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
373
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Hallo
Verkaufe neuen ungetragenen RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64 C2 normale Grösse
Entnehmbares Goretex Inlet
Der Anzug wurde gekauft und nicht mehr getragen da ich aus gesundheitlichen
Gründen das Motorradfahren aufgeben musste.

Verkauft wird der Anzug für 500 Euro Festpreis

Der Anzug ist in Wuppertal


IMG-20190128-WA0006(1).jpeg
IMG-20190128-WA0004.jpeg
 
sucks

sucks

Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
199
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1250 GS / KTM Duke 125
Guter Preis, aber C2 Länge ist leider zu kurz bei mir und 64 zu groß... Bei Rukka habe ich 60 im Oberteil und 58 C3 bei den Hosen.. Schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64

RUKKA Anzug Roughroad Gr. 64 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Erledigt Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52

    Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52. Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung Rukka Roughroard Enduro Anzug

    Rukka Roughroard Enduro Anzug: Verkaufe Rukka Roughroad bestehend aus Jacke Gr. 58 und Hose Gr. 58 Länge C1 Der Anzug ist neuwertig ohne Mängel und komplett. Er wurde nicht...
  • Biete Sonstiges Rukka Anzug ”Roughroad”

    Rukka Anzug ”Roughroad”: Verkaufe meinen RUKKA Roughroad Anzug, gekauft Anfang Saison letztes Jahr. Dieses Jahr wenig getragen. Keine Stürze damit gehabt. Normale, leichte...
  • Rukka Anzug ”Roughroad” - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Erledigt Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52

    Rukka RFC ARMOCY Goretex Anzug 52: Verkaufe sehr gut erhaltenen Rukka RFC Armocy Goretex Motorrad Textil Anzug in der Grösse 52. Ich habe paar Pfunde abgenommen, ist mir bisschen...
  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung Rukka Roughroard Enduro Anzug

    Rukka Roughroard Enduro Anzug: Verkaufe Rukka Roughroad bestehend aus Jacke Gr. 58 und Hose Gr. 58 Länge C1 Der Anzug ist neuwertig ohne Mängel und komplett. Er wurde nicht...
  • Biete Sonstiges Rukka Anzug ”Roughroad”

    Rukka Anzug ”Roughroad”: Verkaufe meinen RUKKA Roughroad Anzug, gekauft Anfang Saison letztes Jahr. Dieses Jahr wenig getragen. Keine Stürze damit gehabt. Normale, leichte...
  • Oben