schotterali
Themenstarter
Nachdem ich nun auf Klim-Adventure Rally umgestiegen bin, muss der Rukka-Anzug weg. Das Modell Armas ist das derzeitige Top-Modell von Rukka
Der Zustand ist gut, kein Sturz, aber gelegentlich ein Abroller auf die Wiese etc. Ich kann jedenfalls keine Beschädigung finden. Der auf den Bildern nicht zu sehende Thermoinnenanzug ist selbstverständlich mit dabei.
Der Anzug ist absolut wasserdicht und übersteht mehrere Stunden heftigen Dauerregen ohne Wassereinbruch.
Und ist selbstverständlich frisch gewaschen.
Incl. des Edding für den "Gummi-Reissverschluss"
Preisvorstellung: 550 Euro

Bilder
Der Zustand ist gut, kein Sturz, aber gelegentlich ein Abroller auf die Wiese etc. Ich kann jedenfalls keine Beschädigung finden. Der auf den Bildern nicht zu sehende Thermoinnenanzug ist selbstverständlich mit dabei.
Der Anzug ist absolut wasserdicht und übersteht mehrere Stunden heftigen Dauerregen ohne Wassereinbruch.
Und ist selbstverständlich frisch gewaschen.
Incl. des Edding für den "Gummi-Reissverschluss"
Preisvorstellung: 550 Euro
- 3-Lagen Gore-Tex Pro Laminat - Material mit Armacor Produkttechnologie. Kombination aus High-Tech-Faser Aramid (Kevlar) und Cordura.
- Materialverstärkung aus hoch abriebfestem und reißfestem Gore-Tex SuperFabric Material
- Rukka D3O Air Protektoren für die Gelenke gemäß den Anforderungen der CE-Norm EN 1621-1 2012 und im Rücken gemäß den Anforderungen der CE-Norm EN 1621-2 2014
- Wird mit D3O Air Full Back Protektor ausgeliefert und beinhaltet eine Protektorentasche für den D3O Air Central Back Protektor
- Herausnehmbare 60 g Thermo-Innenjacke und-Hose mit Outlast®
- Rundumlaufender Verbindungsreißverschluss zur Hose
- Wasserdichtes Gore Lockout Closure System als Verschluss in der Front
- Weicher Neopren Kragen
- Ärmelabschluß und abnehmbarer Kragen aus elastischem 3-Lagen Gore-Tex Material
- Elastisches Gore-Tex 3 Lagen Laminat an den Seiten der Jacke
- Belüftungsöffnungen auf der Schulterfront
- Weitenverstellung am Ober- und Unterarm
- 3 wasserdichte Innentaschen, davon 1 mit Handytasche.
- 4 Aussentaschen (2 wasserdichte).
Bilder