Ich fahre seit 2021 eine Rukka Armarone, Jacke + Hose. Also selber Hersteller, aber anderes Modell. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem.
Pro
+ Absolut Wetterfest. Bin durch viel starken und lang andauernden Regen gefahren. Kam nix durch.
+ Durchdachte Details: doppelte Ärmel mit Wassersperre, Wassersperre am Kragen, verstaubarer Sturmkragen
+ Die dicken D3O-Protektoren und der lange Rückenprotektor wirken durchaus vertrauenerweckend
Con
– Die Reißverschlüsse haben nach 3 Jahren aufgegeben. Könnte dran liegen, dass sie bei mir durchaus etwas Staub gesehen haben. Wurde im Rahmen der Garantie kostenlos repariert - blöd ist's trotzdem.
– Bei etwas mehr als 20ºC aufwärts arbeitet die GoreTex-Membran prinzipbedingt nicht mehr. Dann reichen die Lüftungsschlitze schnell nicht mehr aus. Ab 25ºC und Sonne würde ich damit nicht mehr fahren wollen.
Die Jacke und Hose passen mit zunehmend schlechter. Demnächst steht wohl mal was neues an. Auch wenn die Rukka nicht schlecht war, schaue ich mal, ob ich nicht vielleich etwas bekomme, wo man im Sommer mehr Lüftungsmöglichkeiten hat. – und was hoffentlich genau so perfekt wetterdicht ist.