Biete Sonstiges Rukka Damenhose Focus Lady

Diskutiere Rukka Damenhose Focus Lady im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die neuwertige Hose meine Frau an : Rukka Damenhose (Focus Lady) Gr.46 incl. Thermofutter (6 Wochen alt) und ein paar Daytona Stiefel Lady...
G

Gundi

Themenstarter
Modell
Adventure Triple Black
Biete die neuwertige Hose meine Frau an : Rukka Damenhose (Focus Lady) Gr.46 incl. Thermofutter (6 Wochen alt) und ein paar Daytona Stiefel Lady GTX in 39 (2mal getragen) und ein paar neuwertige Original BMW Motorradstiefel Gr.39.

Alles in einem Tadellosen Zustand.

G

Gundi

Themenstarter
Modell
Adventure Triple Black
Rukka Hose / Daytona Stiefel und BMW Stiefel

Hat immer noch keiner Verwendung dafür ???

supergünnie

supergünnie

Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Fotos und Preis wären nicht schlecht.
Gruß Günter

G

Gundi

Themenstarter
Modell
Adventure Triple Black
Hier die Bilder

Alles zusammen 370€

20120820_170022.jpg

20120724_155410 (640x480).jpg

G

Gundi

Themenstarter
Modell
Adventure Triple Black
Neuer Preis 330€

Thema:

Rukka Damenhose Focus Lady

Rukka Damenhose Focus Lady - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • Erledigt SUCHE Rukka Armiina Damenhose Gr.44 /46

SUCHE Rukka Armiina Damenhose Gr.44 /46: Weil meine kaputt ist: suche eine Rukka Armiina Damen Motorradhose Größe 44 ( notfalls auch 46). Mit 3 Lagen Laminat und Armacor Beschichtung.
  • Erledigt Rukka Damenhose Gr42

Rukka Damenhose Gr42: Die Hose wurde nur auf zwei Touren getragen. Es kleben vieleicht noch ein paar Fliegenreste dran, aber sonst ist sie in einem Top Zustand...
  • Biete Sonstiges Rukka Damenhose Goretex Gr. 38

Rukka Damenhose Goretex Gr. 38: Biete eine neuwertige Rukka Damenhose, Cordura mit Goretex, Größe 38, normale Beinlänge C2, Knie- und Hüftprotektoren, mit herausnehmbarem...
  • Erledigt Damenhose Rukka Goretex, Gr. 44

Damenhose Rukka Goretex, Gr. 44: Ich habe noch eine neue, ungetragene Damenhose, Typ Rukka Tour, in Gr. 44 (normal) abzugeben. Alle Protektoren sind vorhanden. Preis incl...
  • Damenhose Rukka Goretex, Gr. 44 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • Erledigt SUCHE Rukka Armiina Damenhose Gr.44 /46

SUCHE Rukka Armiina Damenhose Gr.44 /46: Weil meine kaputt ist: suche eine Rukka Armiina Damen Motorradhose Größe 44 ( notfalls auch 46). Mit 3 Lagen Laminat und Armacor Beschichtung.
  • Erledigt Rukka Damenhose Gr42

Rukka Damenhose Gr42: Die Hose wurde nur auf zwei Touren getragen. Es kleben vieleicht noch ein paar Fliegenreste dran, aber sonst ist sie in einem Top Zustand...
  • Biete Sonstiges Rukka Damenhose Goretex Gr. 38

Rukka Damenhose Goretex Gr. 38: Biete eine neuwertige Rukka Damenhose, Cordura mit Goretex, Größe 38, normale Beinlänge C2, Knie- und Hüftprotektoren, mit herausnehmbarem...
  • Erledigt Damenhose Rukka Goretex, Gr. 44

Damenhose Rukka Goretex, Gr. 44: Ich habe noch eine neue, ungetragene Damenhose, Typ Rukka Tour, in Gr. 44 (normal) abzugeben. Alle Protektoren sind vorhanden. Preis incl...
  • Oben