Erledigt Rukka Herrenjacke Armas Size 66 (für echte Männer) Farbe schwarz!!!

Diskutiere Rukka Herrenjacke Armas Size 66 (für echte Männer) Farbe schwarz!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neu, ungetragen, Reg. VK: 925,- + 10% Größenzuschlag! Für schnellentschlossene 750,- incl. Porto Bitte Kontakt per mail!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Neu, ungetragen,
Reg. VK: 925,- + 10% Größenzuschlag!

Für schnellentschlossene
750,- incl. Porto

Bitte Kontakt per mail!
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Naja,
das mit dem "Geldmangel" kenn ich!!

Die Anprobe könntest Du ja bei mir durchführen!!
Ist ja nicht so weit!
Oder Du überweist das Geld, sofern Du es wieder hast, bekommst die Jacke geschickt und probierst in Ruhe ob sie passt.
Wenn nicht, einfach wieder zurücksenden und Geld retour!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Herrenjacke Armas Size 66 (für echte Männer) Farbe schwarz!!!

Rukka Herrenjacke Armas Size 66 (für echte Männer) Farbe schwarz!!! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Herrenjacke RUKKA Matti (Gr.54) und Hose RUKKA Focus (Gr.50) / beides Langgrößen

    Herrenjacke RUKKA Matti (Gr.54) und Hose RUKKA Focus (Gr.50) / beides Langgrößen: Hallo, Rukka Matti in der Größe 54 Lang inclusive aller Original-Protektoren + D30 Rückenprotektor (Rukka) Rukka Focus in der Größe 50 C3 Lang...
  • Erledigt RUKKA Herrenjacke Größe 54 - GoreTex

    RUKKA Herrenjacke Größe 54 - GoreTex: Hallo zusammen, jetzt doch wieder verfügbar! Wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine GoreTex Jacke von RUKKA in der Größe 54. Die Jacke...
  • Biete Sonstiges RUKKA Herrenjacke GORE-TEX Mika Gr. 54 neuwertig

    RUKKA Herrenjacke GORE-TEX Mika Gr. 54 neuwertig: Hallo Biete RUKKA Herenjacke Mika Gr. 54 in rot an. Cordura Stretch mit Goretex. Ist mir ein bischen eng geworden. Ohne Beschädigungen...
  • Biete Sonstiges Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig

    Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig: Hallo, habe zum Geburtstag eine Rukka Athos Herrenjacke in Größe 52 in der Farbe schwarz bekommen. Leider ist sie mir zu klein und muss sie...
  • Biete Sonstiges RUKKA - APR Strong Herren-Textiljacke Größe 60

    RUKKA - APR Strong Herren-Textiljacke Größe 60: RUKKA - APR Strong Herren-Textiljacke schwarz in Größe 60 (für Körpergröße 1,87m - 1,95m). Die Jacke ist ca. 2-1/2 Jahre alt und hat noch 2-1/2...
  • RUKKA - APR Strong Herren-Textiljacke Größe 60 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Herrenjacke RUKKA Matti (Gr.54) und Hose RUKKA Focus (Gr.50) / beides Langgrößen

    Herrenjacke RUKKA Matti (Gr.54) und Hose RUKKA Focus (Gr.50) / beides Langgrößen: Hallo, Rukka Matti in der Größe 54 Lang inclusive aller Original-Protektoren + D30 Rückenprotektor (Rukka) Rukka Focus in der Größe 50 C3 Lang...
  • Erledigt RUKKA Herrenjacke Größe 54 - GoreTex

    RUKKA Herrenjacke Größe 54 - GoreTex: Hallo zusammen, jetzt doch wieder verfügbar! Wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine GoreTex Jacke von RUKKA in der Größe 54. Die Jacke...
  • Biete Sonstiges RUKKA Herrenjacke GORE-TEX Mika Gr. 54 neuwertig

    RUKKA Herrenjacke GORE-TEX Mika Gr. 54 neuwertig: Hallo Biete RUKKA Herenjacke Mika Gr. 54 in rot an. Cordura Stretch mit Goretex. Ist mir ein bischen eng geworden. Ohne Beschädigungen...
  • Biete Sonstiges Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig

    Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig: Hallo, habe zum Geburtstag eine Rukka Athos Herrenjacke in Größe 52 in der Farbe schwarz bekommen. Leider ist sie mir zu klein und muss sie...
  • Biete Sonstiges RUKKA - APR Strong Herren-Textiljacke Größe 60

    RUKKA - APR Strong Herren-Textiljacke Größe 60: RUKKA - APR Strong Herren-Textiljacke schwarz in Größe 60 (für Körpergröße 1,87m - 1,95m). Die Jacke ist ca. 2-1/2 Jahre alt und hat noch 2-1/2...
  • Oben