Biete Sonstiges Rukka Hose Armas 52/C3

Diskutiere Rukka Hose Armas 52/C3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine fast Neuwertige Rukka Armas Hose in Der Größe 52/C3 an. Die Hose habe ich vielecht 3 mal getragen, keine Stürze, keine Beschädigungen...
W

wolderson

Themenstarter
Biete eine fast Neuwertige Rukka Armas Hose in Der Größe 52/C3 an. Die Hose habe ich vielecht 3 mal getragen, keine Stürze, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung, mit Wärmefutter und allen Protektoren. Ausführliche Beschreibung findet man unter Rukka.com. Sie ist mir leider eine Nummer zu groß. Neu nicht unter 599,- zu bekommen, Preis VB.

Anhänge

Thema:

Rukka Hose Armas 52/C3

Rukka Hose Armas 52/C3 - Ähnliche Themen

• Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?

Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?: Hallo jemand Erfahrungen mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose? - Regenbeständigkeit? -Lüftungsmöglichkeiten? -Tragekomfort...
  • Erledigt Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie

Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie: Zum verkauf steht eine Nagel Neue, Rukka Armas 3 Lagen Gore Tex Pro Laminat Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 Normale Länge Traillen umfang...
  • Erledigt Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2

Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2: Hallo Gemeinde, auf Grund meiner Abmagerung von Hosen Gr. 56 auf 52, stehe ich mitten in der Hose und möchte sie nun veräußern. Zum verkauf steht...

Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2: Hallo Gemeinde, auf Grund meiner Abmagerung von Hosen Gr. 56 auf 52, stehe ich mitten in der Hose und möchte sie nun veräußern. Zum verkauf steht...
  • Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 - Ähnliche Themen

• Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?

Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?: Hallo jemand Erfahrungen mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose? - Regenbeständigkeit? -Lüftungsmöglichkeiten? -Tragekomfort...
  • Erledigt Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie

Rukka Armas Gr. 56 / C2 Normale Länge "Nagelneu" aus Garantie: Zum verkauf steht eine Nagel Neue, Rukka Armas 3 Lagen Gore Tex Pro Laminat Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 Normale Länge Traillen umfang...

• Oben