Biete SonstigesRukka Hose Unit in Größe 56 Länge c2
Diskutiere Rukka Hose Unit in Größe 56 Länge c2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Rukka Hose Unit in Größe56 und die Länge ist C2 (Normale Länge)
Sie ist sehr wenig getragen und sieht aus wie neu.Alle Protektoren und...
Biete eine Rukka Hose Unit in Größe56 und die Länge ist C2 (Normale Länge)
Sie ist sehr wenig getragen und sieht aus wie neu.Alle Protektoren und das Innenfutter istvorhanden.
Ich hätte gerne 150€ dafür,
Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose
Gore Tex
Belüftungsreißverschlüsse
wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt,
Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
Rukka Unit Hose Größe 52: Erledigt verkauft Hallo,ich biete eine 1 mal getragene rukka Unit Hose in größe 52 (länge C2)zum kauf an.Die Hose ist super könnte aber am Bauch...
Rukka Unit Hose: Ich plane, mir wieder mal eine allwettertaugliche Textilhose zubesorgen und habe dabei die Rukka Unit ins Auge gefasst.
Hat hier irgendjemand...
Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose
Gore Tex
Belüftungsreißverschlüsse
wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt,
Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
Rukka Unit Hose Größe 52: Erledigt verkauft Hallo,ich biete eine 1 mal getragene rukka Unit Hose in größe 52 (länge C2)zum kauf an.Die Hose ist super könnte aber am Bauch...
Rukka Unit Hose: Ich plane, mir wieder mal eine allwettertaugliche Textilhose zubesorgen und habe dabei die Rukka Unit ins Auge gefasst.
Hat hier irgendjemand...