Rukka „Reißverschluss“

Diskutiere Rukka „Reißverschluss“ im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
D

derdieter

Themenstarter
Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er eine Rippe weiter nach rechts? Kriege ihn nicht mehr zu.

Anhänge

Thema:

Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“ - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Erledigt Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss

Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss: Biete Rukka Hosenträger und 2 Reißverschlüsse für Verbindung Jacke Hose Versand möglich Hosenträger 10 Euro 2 Reißverschlüsse 10 Euro
  • Rukka Reißverschluss

Rukka Reißverschluss: Bitte keine Posts so in der Art, Marke XY ist besser, Rukka ist Mist, zu teuer oder ähnliches, darum geht es bei meiner Frage nicht. Aber jetzt...
  • Rukka Reißverschluss - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Erledigt Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss

Rukka Hosenträger, Rukka Reißverschluss: Biete Rukka Hosenträger und 2 Reißverschlüsse für Verbindung Jacke Hose Versand möglich Hosenträger 10 Euro 2 Reißverschlüsse 10 Euro
  • Rukka Reißverschluss

Rukka Reißverschluss: Bitte keine Posts so in der Art, Marke XY ist besser, Rukka ist Mist, zu teuer oder ähnliches, darum geht es bei meiner Frage nicht. Aber jetzt...
  • Oben