Erledigt Rukka Jacke Gr.60 25Euro

Diskutiere Rukka Jacke Gr.60 25Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); gebe meine leicht defekte (Reißverschluss) Rukka Jacke Gr.60 mit Innenjacke und Protektoren für kleines Geld ab. Der rote Innenreißverschluss ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
gebe meine leicht defekte (Reißverschluss) Rukka Jacke Gr.60 mit Innenjacke und Protektoren für kleines Geld ab.
Der rote Innenreißverschluss ist ok..
Nur der äußere schließt nicht mehr richtig.
Wenn einer den Reißverschluss rep., dann hat er ne wasserdichte Jacke für wenig Taler.
Möchte 25Euro.
Jacke ist frisch gewaschen
Versand per DPD und Zahlung per Paypal Geld an Freunde.
20220421_161109.jpg
20220421_161223.jpg
20220421_161011.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Jacke Gr.60 25Euro

Rukka Jacke Gr.60 25Euro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Oben