Rukka Kombi Armacor? Gr.54

Diskutiere Rukka Kombi Armacor? Gr.54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen ca. 5 Jahre alten Rukka Kombi Gr.54 in den farben schwarz braun.leider sind die Farben ausgeblichen,tut aber dem Anzug seiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Ich verkaufe einen ca. 5 Jahre alten Rukka Kombi Gr.54 in den farben schwarz braun.leider sind die Farben ausgeblichen,tut aber dem Anzug seiner Funktion keinen Abbruch.Mir ist er leider zu gross.Eventuell gebe ich auch nur die Hose ab(minimale Scheuerstelle am Knie).Es sind bei beiden Teilen in Innenanzüge dabei,so das der Anzug zu jeder Wetterlage getragen werden kann.An der Jacke kann man zusätzlich noch einen extra Kragen mit Reissverschluss reinzippen.Wer also einen Anzug sucht,auf den er im Urlaub nicht so darauf achten muss,ist mit diesem Teil sehr gut beraten.
Kombi kompl. 175.-
nur Hose 85.-
Tel 015730180342
 

Anhänge

petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
928
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Ich würde sie nehmen, Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Kombi Armacor? Gr.54

Rukka Kombi Armacor? Gr.54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54

    (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54: Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese gebrauchte wenig getragenen Rukka Motorradkombi CORDURA GORE-TEX...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren

    RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren: Abzugeben eine RUKKA-GORE-TEX Herren-Kombi bestehend aus Rukka-Päijänne Gore-Jacke (Schwarz) in der Gr. 54 (UVP 799€) Rukka-Meteo Gore-Hose...
  • Erledigt Rukka-Kombi, Gore-Tex, inkl. Protektoren

    Rukka-Kombi, Gore-Tex, inkl. Protektoren: Jacke "Chariklo": Größe 52 Hose "Fuel": Größe 50 lang Hose und Jacke sind gebraucht, aber in einem guten Zustand. Beide sind absolut wasserdicht...
  • Erledigt Rukka Armacor Stretch Kombi Gr. 54

    Rukka Armacor Stretch Kombi Gr. 54: Biete meine o.g. Kombi in Gr. 54 zum Verkauf an. Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch top i.O. Teilweise ist die Farbe...
  • Rukka Armacor Stretch Kombi Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54

    (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54: Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese gebrauchte wenig getragenen Rukka Motorradkombi CORDURA GORE-TEX...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren

    RUKKA GORE-TEX-Kombi Herren: Abzugeben eine RUKKA-GORE-TEX Herren-Kombi bestehend aus Rukka-Päijänne Gore-Jacke (Schwarz) in der Gr. 54 (UVP 799€) Rukka-Meteo Gore-Hose...
  • Erledigt Rukka-Kombi, Gore-Tex, inkl. Protektoren

    Rukka-Kombi, Gore-Tex, inkl. Protektoren: Jacke "Chariklo": Größe 52 Hose "Fuel": Größe 50 lang Hose und Jacke sind gebraucht, aber in einem guten Zustand. Beide sind absolut wasserdicht...
  • Erledigt Rukka Armacor Stretch Kombi Gr. 54

    Rukka Armacor Stretch Kombi Gr. 54: Biete meine o.g. Kombi in Gr. 54 zum Verkauf an. Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch top i.O. Teilweise ist die Farbe...
  • Oben