Biete Bekleidung Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot

Diskutiere Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot, normale Beinlänge / C2 VHB 350 € Die Hose wurde lediglich...
chrimu

chrimu

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Ich verkaufe meine

Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot, normale Beinlänge / C2

VHB 350 €

Die Hose wurde lediglich eine Saison lang wenig gefahren und befindet sich in einem entsprechend sehr gepflegten Zustand (unfall- und sturzfrei). Ist natürlich frisch gewaschen.

Zustand: Sehr gut

Lieferumfang: Hose inkl. D3O-Protektoren

Highlights & Ausstattung der Rukka Madagasca-R Hose:
Obermaterial: Abriebfestes CORDURA® 500D mit extrem robusten CORDURA® 1500D-Verstärkungen an Knien und Schienbeinen.
Top Belüftung: Große Belüftungsöffnungen mit Reißverschlüssen an den Oberschenkeln (Vorder- und Rückseite) – perfekt für heiße Tage.
Protektoren: Ausgestattet mit herausnehmbaren Rukka D3O® Air XTR Protektoren an Hüfte und Knien/Schienbeinen (nach EN 1621-1 Level 2 bzw. Level 1).
Hitze- & Abriebschutz: Ledereinsätze an den Innenknien und im Gesäßbereich für optimalen Halt am Motorrad und Hitzeschutz am Auspuff.
Sitzkomfort: Rukka AirCushion-System im Gesäßbereich für spürbar besseres Klima und Komfort auf langen Touren.
Passform & Verstellbarkeit: Bundweitenregulierung, Beine passend über Enduro-Stiefel einstellbar, Stretcheinsätze an den Oberschenkeln und im Schritt.
Rundum-Verbindungsreißverschluss zur Jacke.
Gemini_Generated_Image_i334sli334sli334.png
Gemini_Generated_Image_i334sli334sli334a.png
Gemini_Generated_Image_i334sli334sli334 (1).png

Thema:

Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot

Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Madagascar-R

Rukka Madagascar-R: Ich biete eine neuwertige und kaum getragene Motorrad Texiljacke mit der Bezeichnung Rukka Madagascar-R (Farbe: Anthrazit/Schwarz/Gelb) In GR 60...
  • Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Rukka Goretex Damen-Motoradkombi - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Madagascar-R

Rukka Madagascar-R: Ich biete eine neuwertige und kaum getragene Motorrad Texiljacke mit der Bezeichnung Rukka Madagascar-R (Farbe: Anthrazit/Schwarz/Gelb) In GR 60...
  • Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Oben