Biete Sonstiges Rukka Merlin Lederjacke Gr. 52

Diskutiere Rukka Merlin Lederjacke Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe hier: Rukka Merlin, Lederjacke, Gr. 52, Armlänge: Außen. 60/ 62 cm Gore-Tex Pro Shell Leder-Laminat, hoch abriebfest...
S

Singel-Boxer2

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
1
Ort
Wiesbaden
Hallo, ich verkaufe hier:

Rukka Merlin, Lederjacke, Gr. 52, Armlänge: Außen. 60/ 62 cm

Gore-Tex Pro Shell Leder-Laminat, hoch abriebfest 1,2mm Bovine Leder, Wasserabweisend, da hydrophobiert, kein Vollsaugen des Materials bei Regen, Gore-Tex-Laminat
Hoch atmungsaktiv, durch Perforation,
Cool Leather System reduziert die Oberflächentemperatur
Gore-Tex 3-Lagen-Laminat erhöht den Komfort
Abnehmbarer elastischer Überkragen
Aus Gore-Tex Stretch PROTEKTOREN: RVP Air Protektoren mit der Norm prEN 1621 für Gelenke.
AUSSTATTUNG
Herausnehmbare Thermo Innenweste,
Hoch atmungsaktives Maschenfutterm,
Wasser/winddichte Front durch Labyrinthsystem,
Verbindungsreißverschluss rundum,
5 Taschen in der Jacke, davon Innentaschen mit Handyfach.
Benutzt nur im Sommer. Die Jacke ist nicht beschädigt.
Ich empfehle jedem sich über die Merlin zu informieren.

WICHTIG:
Die Stretchteile der Merlin haben eine Verfärbung. Siehe Bilder.
Ich kann mir das nicht erklären wie das entstanden ist.
Ich habe bis jetzt auch nicht probiert die Verfärbung zu beseitigen.

Ich empfehle nicht jedem meine Merlin, aber jedem eine Merlin.

Pflegemittel extra für Gore-Tex Leder ist dabei.
Neupreis: ca. 1190,- Euro Preis: 700,- Euro
Ich habe bereits mein Motorrad verkauft.
Nur Abholung: Wiesbaden. Besichtigung nach Vereinbarung.
Tel.: 01636324646, Roki
 

Anhänge

Thema:

Rukka Merlin Lederjacke Gr. 52

Rukka Merlin Lederjacke Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug

    Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug: Hallo zusammen, verkaufe meinen gebrauchten Rukka Merlin Gore Tex Leder Kombi. Neupreis 2540€ Jacke Gr 58 Hose Gr 56 Wurde im Herbst 2015 von...
  • Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?

    Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?: 'nabend! Seit Jahren fahre ich eine Kombination aus Textiljacke und Lederhose. Die sind jetzt doch schon ziemlich abgerockt und neues muß her. Die...
  • Biete Sonstiges Rukka Merlin Jacke

    Rukka Merlin Jacke: Gr. 58 neu und ungetragen NP € 1299.00 für € 1000.00 :)
  • Rukka Merlin

    Rukka Merlin: Bin auf der Suche nach einer neuen Jacke und dabei über die Lederjacke von Rukka gestolpert. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht...
  • Rukka Merlin - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug

    Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug: Hallo zusammen, verkaufe meinen gebrauchten Rukka Merlin Gore Tex Leder Kombi. Neupreis 2540€ Jacke Gr 58 Hose Gr 56 Wurde im Herbst 2015 von...
  • Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?

    Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?: 'nabend! Seit Jahren fahre ich eine Kombination aus Textiljacke und Lederhose. Die sind jetzt doch schon ziemlich abgerockt und neues muß her. Die...
  • Biete Sonstiges Rukka Merlin Jacke

    Rukka Merlin Jacke: Gr. 58 neu und ungetragen NP € 1299.00 für € 1000.00 :)
  • Rukka Merlin

    Rukka Merlin: Bin auf der Suche nach einer neuen Jacke und dabei über die Lederjacke von Rukka gestolpert. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht...
  • Oben