Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug

Diskutiere Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe meinen gebrauchten Rukka Merlin Gore Tex Leder Kombi. Neupreis 2540€ Jacke Gr 58 Hose Gr 56 Wurde im Herbst 2015 von...
E

Enzianrider

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
23
Ort
Landeck Tirol
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
verkaufe meinen gebrauchten Rukka Merlin Gore Tex Leder Kombi.
Neupreis 2540€

Jacke Gr 58
Hose Gr 56
Wurde im Herbst 2015 von Rukka auf Dichtheit Überprüft und auch gereinigt.

Verkaufspreis 600,- incl Versand

Das beste teil auf dem Markt
 
J

jazzymike

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
67
Hallo,

wie alt ist die Merlin-Kombi..? Und wie viele KM ist sie ungefähr in Gebrauch gewesen..?
Danke für eine Antwort.
Gruß aus Dortmund

Michael
 
E

Enzianrider

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
23
Ort
Landeck Tirol
Modell
R1200GS LC
Hallo das teil ist 4 JAHRE ALT CA 15.000KM
 
J

jazzymike

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
67
Hallo,

Du hast eine PN.

Gruß

Michael
 
Thema:

Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug

Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64

    verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64: Biete hier eine Rukka Hose Focus in Gr. 64 an. Die Hose ist wasserdicht und ohne Sturz-Umfallschäden. Lediglich am Bein haben sich hinten einige...
  • Erledigt Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen

    Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen: Hallo Leutz, leider verändert sich mal wieder meine Körperfülle. Hätte hier einen Rukka Anzug. Die Jacke Gr. 58 wurde getragen. Ist aber absolut...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

    Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr... Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen

    Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen: Verkaufe meine Rukka Imatra Handschuhe in der Größe 12 Keine Beschädigungen, absolut wasserdicht und kuschelig warm. Neupreis 229,- Mein Preis...
  • Erledigt Verkaufe Rukka Jacke und Hose

    Verkaufe Rukka Jacke und Hose: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne meine Rukka Ausrüstung zum Verkauf anbieten. Die Jacke hat Größe 50 und die Hose 50/C2. Den Zustand würde...
  • Verkaufe Rukka Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64

    verkaufe Rukka Focus Hose Gr. 64: Biete hier eine Rukka Hose Focus in Gr. 64 an. Die Hose ist wasserdicht und ohne Sturz-Umfallschäden. Lediglich am Bein haben sich hinten einige...
  • Erledigt Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen

    Rukka GoreTex Anzug zu verkaufen: Hallo Leutz, leider verändert sich mal wieder meine Körperfülle. Hätte hier einen Rukka Anzug. Die Jacke Gr. 58 wurde getragen. Ist aber absolut...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

    Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr... Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen

    Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen: Verkaufe meine Rukka Imatra Handschuhe in der Größe 12 Keine Beschädigungen, absolut wasserdicht und kuschelig warm. Neupreis 229,- Mein Preis...
  • Erledigt Verkaufe Rukka Jacke und Hose

    Verkaufe Rukka Jacke und Hose: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne meine Rukka Ausrüstung zum Verkauf anbieten. Die Jacke hat Größe 50 und die Hose 50/C2. Den Zustand würde...
  • Oben