Erledigt Rukka Meteorina Damenjacke Gore-Tex

Diskutiere Rukka Meteorina Damenjacke Gore-Tex im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird eine Rukka-Meteorina Damenjacke, Farbe Gunmmetall, in der Gr.38. (UVP bei 699,-€, momentaner Preis ca 380,-€) - Im Motorradbereich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zet

Themenstarter
Angeboten wird eine Rukka-Meteorina Damenjacke, Farbe Gunmmetall, in der Gr.38. (UVP bei 699,-€, momentaner Preis ca 380,-€)

- Im Motorradbereich sehr bewährtes Cordura 500D Gewebe mit hohem Abriebschutz und Cordura Material Verstärkungen an Ellenbogen und Schultern

- Dauerhaft atmungsaktive, winddichte und wasserdichte GORE-TEX Membrane

- Rukka D3O air Gelenkprotektoren gemäß Norm EN 1621-1 2012 und Mittelrückenprotektor gemäß prEN1621-2 201

- Hoher Neopren Kragen, guter Abschluss zum Helm

- Herausnehmbares Wärmereflektierendes 60g Thermo Innenfutter

- Elastischer, abnehmbarer GORE-TEX Halsschutz um den Kragen

- Belüftungsoption in 2-Wege- System an den Seiten

- Weitenverstellung an Oberarm/Unterarm, sowie Taillenweite

- Verbindungsreißverschluss rundum

- 4 Taschen insgesamt, 2 innen wasserdicht inklusive Handyfach, 2 Taschen in der Aussenjacke

Die Jacke ist kaum getragen, ist somit in neuwertigem Zustand. Dies beweisst auch der Zustand des gummierten Reißverschlusses, dieser schließt absolut dicht, ohne Macken oder Fransen.

Was ich an der jacke besonders hervorheben will ist der abnehmbare Kragen, da zieht es nicht rein, im Halsbereich kommt kein Wasser durch, einfach nur toll, die Sozia war (die wenigen Ausfahrten) begeistert.

Nach Terminabsprache ist eine Abholung möglich, ansonsten Versicherter Versand (7,50€ über DHL) auf Kosten des Käufers.

---KEIN PAY-PAL---KEIN AUSLANDSVERSAND--

190€VB

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Meteorina Damenjacke Gore-Tex

Rukka Meteorina Damenjacke Gore-Tex - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Oben