Erledigt RUKKA R.o.R Laminat-Hose Neuwertig inkl Versand

Diskutiere RUKKA R.o.R Laminat-Hose Neuwertig inkl Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine RUKKA-R.O.R. Hose, Schwarz, in der Gr. 54-C2 (Normal) UVP bei 459€, momentan günstigster preis bei ca. 350€ ! ! ! BITTE BEACHTEN ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zet

Themenstarter
Verkaufe eine RUKKA-R.O.R. Hose, Schwarz, in der Gr. 54-C2 (Normal) UVP bei 459€, momentan günstigster preis bei ca. 350€

! ! ! BITTE BEACHTEN ! ! !

Beim Neukauf der Hose sind weder Protektoren, noch Hosenträger dabei.

Bei der angebotenen Hose sind original RUKKA-Hosenträger und die D30-Protektoren inbegriffen.

- 100% atmungsaktive, wind- und wasserdichte GORE-TEX® 2-lagig laminierte Membran mit leichtem 150D Polyester-Obermaterial

- abriebfeste 500D CORDURA®-Verstärkungen an Knien und Schienbeinen

- Rukka D3O-Protektoren an Hüfte und Knie / Schienbein

- weiter Schnitt für separate Knieorthesen

- Verbindungsreißverschluss für Jacke

- abnehmbare RUKKA Defense & Comfort Hosenträger

- Taillenverschluss mit doppelter Schnürung

- elastisches GORE-TEX® Material im Schritt über den Knien und der Rückenpasse

- Belüftungsöffnungen mit Reißverschluss an den Oberschenkeln

- Hitze- und abriebfeste Ledereinsätze an der Innenseite der Knie und im Sitzbereich

- Rukka Aircushion System im Sitzbereich

- Hosenbein passt über Adventure-Stiefel

- zwei Taschen mit Reißverschluss und zwei Oberschenkeltaschen mit Reißverschluss und Klettverschluss

Das 2-Lagen-Laminat ermöglicht längere Regenfahrten, da sich der Oberstoff der Hose nicht vollsaugt, das "klamme" Gefühl einer feuchten Hose entfällt.

Neuwertiger Zustand, keinerlei Abnutzungsspuren, keine Abschürfungen, selbstverständlich unfallfrei.

Umlaufender Reißverschluss zum Befestigen der Hose an RUKKA-Jacken.

Alle Reiß- und Klettverschlüsse TOP.

Ich habe die Hose mit speziellem Gore-Waschmittel gereinigt, das Imprägnieren (MEINER Meinung nach bei Gore-Laminat NICHT notwendig) kann der Käufer übernehmen.

Nach Terminabsprache und Einhaltung von Hygieneregeln ist eine Abholung möglich (wäre MIR am liebsten, so kann sich der Käufer über den Zustand der Hose überzeugen, hier werden 7,50€ versand abgezogen)

--KEIN AUSLANDSVERSAND--

Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr aus. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, verzichten Sie beim Kauf auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch.

260€ FP

Anhänge

S

SK.BMW

Hallo, wie alt genau ist die Hose? Gruß

Z

zet

Themenstarter
hallo,
ich hab selbst die hose letztes jahr ohne rechnung gekauft und sie für knappe 100km getragen, ist nicht SO mein ding, ist mir an den hosenbeinen "zu weit" :-) (bin kein geländereiter und trage auch keine geländestiefel).
ich kann dir nicht GENAU sagen wie alt die hose ist, ich kann dir nur den zustand als neuwertig bezeichnen.
an den ledereinsätzen der hose ist nicht ein kratzer, wäre sie oft getragen, würdeste auch DA spuren vom auf- absteigen, etc sehen.
wenn du in der gegend bist, komm vorbei und schau sie dir an,falls NICHT könnt ich dir noch mehr WUNSCHbilder zukommen lassen um den zustand noch deutlicher zu sehen.
ich hoffe ich konnte dir ansatzweise helfen.
gruß
z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA R.o.R Laminat-Hose Neuwertig inkl Versand

RUKKA R.o.R Laminat-Hose Neuwertig inkl Versand - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Erledigt rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz

rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier meine rukka cosmic Hose in schwarz, Grösse 52 C2 zum Kauf an. Die Hose ist dicht, in sehr gutem Allgemeinzustand...
  • Unbenutzte Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-3-Lagen-Laminat Gr.52 C3 lang

Unbenutzte Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-3-Lagen-Laminat Gr.52 C3 lang: Nie getragen.... Etikett ist sogar noch dran. Materialien: 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor Produkttechnologie...
  • Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-2-Lagen-Laminat Gr.52 normal nur 2x getragen

Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-2-Lagen-Laminat Gr.52 normal nur 2x getragen: Verkaufe hier meine nur 2x getragene Rukka Argonaut-Hose, musste leider beim fahren feststellen, dass sie mir zu kurz ist. Im Laden sah die länge...
  • Biete Sonstiges RUKKA GoreTex ArmaX Hose Gr. 62 Schwarz 3-Lagen Laminat

RUKKA GoreTex ArmaX Hose Gr. 62 Schwarz 3-Lagen Laminat: Habe kompletten RUKKA COSMiC Anzug geschenkt bekommen, daher biete ich hier für € 360.- an:ArmaX Hose gebraucht - sturzfrei - in Größe 62 C2 (Maße...
  • RUKKA GoreTex ArmaX Hose Gr. 62 Schwarz 3-Lagen Laminat - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Erledigt rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz

rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier meine rukka cosmic Hose in schwarz, Grösse 52 C2 zum Kauf an. Die Hose ist dicht, in sehr gutem Allgemeinzustand...
  • Unbenutzte Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-3-Lagen-Laminat Gr.52 C3 lang

Unbenutzte Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-3-Lagen-Laminat Gr.52 C3 lang: Nie getragen.... Etikett ist sogar noch dran. Materialien: 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor Produkttechnologie...
  • Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-2-Lagen-Laminat Gr.52 normal nur 2x getragen

Rukka Argonaut Hose Gore-Tex-2-Lagen-Laminat Gr.52 normal nur 2x getragen: Verkaufe hier meine nur 2x getragene Rukka Argonaut-Hose, musste leider beim fahren feststellen, dass sie mir zu kurz ist. Im Laden sah die länge...
  • Biete Sonstiges RUKKA GoreTex ArmaX Hose Gr. 62 Schwarz 3-Lagen Laminat

RUKKA GoreTex ArmaX Hose Gr. 62 Schwarz 3-Lagen Laminat: Habe kompletten RUKKA COSMiC Anzug geschenkt bekommen, daher biete ich hier für € 360.- an:ArmaX Hose gebraucht - sturzfrei - in Größe 62 C2 (Maße...
  • Oben