Biete Sonstiges RUKKA Romeo Anzug, Jacke + Hose

Diskutiere RUKKA Romeo Anzug, Jacke + Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen RUKKA-Anzug Modell "Romeo". Die Jacke + Hose haben jeweils Größe 48, mit der Passform "Regular". Mir passt er gut, bis hin ein Eck...
End u RO

End u RO

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
215
Ort
on the road
Modell
1200 GSA TÜ
Verkaufe meinen RUKKA-Anzug Modell "Romeo".
Die Jacke + Hose haben jeweils Größe 48, mit der Passform "Regular". Mir passt er gut, bis hin ein Eck zu groß. Ich bin 178cm bei 70kg. An den Ärmeln der Jacke habe ich die Einsteller auf kleinster Stellung, das heißt es würden wesentlich dickere Arme reinpassen. Beim Bauch ist auch noch jede Menge Luft. :)
Der ganze Anzug wurde +/- 4000km getragen. Er hat KEINE offenen Nähte, Risse oder sonstigen Mängel. Vor dem Verkauf kommt er noch in eine "Gore-Tex"-freundlichen Reinigungsbetrieb.
Die Farbe ist schwarz.
Dabei sind beide Innenfutter und der abnehmbare Gore-Text Neopren-Kragen. Die Unterlagen und der Silikon-Stift zum Schmieren des Hauptreißverschlusses sind auch dabei. Protektoren sind natürlich auch drin, die RVP-Air Protektoren von Rukka an Rücken, Schulter, Ellbogen, Hüfte und Schienbein/Knie.
Der Anzug ist nicht unbedingt für heiße Tage mit 30°C und mehr geeignet, wobei ich auch schon 37°C in Italien überlebt habe. Bei Regen, Wind und Wetter spielt er seine Stärken aus und ist über jeden Zweifel erhaben.
Ich verkaufe den Anzug weil er fast nur noch im Keller hängt und mich nur noch mit meinem zweiten Anzug erwische.
Die Rechnung von 2012 bekommt der Käufer selbstverständlich dazu, RUKKA gewährt auf dieses Modell eine 5-jährige Garantie.
Der Anzug darf und soll bei mir live probiert und besichtigt werden, Standort ist Rosenheim.
Ein Foto spare ich mir bewusst weil er auf den Fotos nicht anders aussieht als auf den hundert anderen Bildern im Internet. :)
Bei Interesse bitte um eine PN.
Preis VB750€

Nachtrag zur Ausstattung:

  • Abnehmbarer elastischer Überkragen aus 3-Lagen Gore-Tex Stretch Material
  • Hoher Neopren Kragen, guter Abschluss zum Helm
  • Kragen mit Magnetverschluß
  • Herausnehmbares Thermo Innenfutter (60g)
  • Weitenverstellung an Oberarm/Unterarm, sowie Taillenweite.
  • Verbindungsreißverschluss rundum.
  • 5 Taschen in der Jacke, 2 wasserdichte Innentaschen, davon 1 mit Handytasche
  • Elastisches Cordura 500D Gewebe mit bewährter Cordura Abriebfestigkeit
  • Z-liner Gore-Tex Performance Shell Technik
  • Wasserdichtes Gore Lockout Closure System als Verschluss in der Front


Größentabelle:
Bestell-
größe
US-
größe
Inch-
größe
Körper-
größe
Brust-
umfang
Taillen-
umfang
Hüft-
umfang
Schritt-
länge
46S29/30169-17492-9579-8292-9577,5-80
48M30/31172-17796-10083-8696-9979-81,5
50M32/33175-180101-10387-90100-10380,5-83
 
Thema:

RUKKA Romeo Anzug, Jacke + Hose

RUKKA Romeo Anzug, Jacke + Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Rukka Jacke ROMEO in schwarz - Größe 50 - NEU !!!

    Rukka Jacke ROMEO in schwarz - Größe 50 - NEU !!!: Ich verkaufe die Jacke für 399 EUR inkl. Versand Rukka Jacke ROMEO in schwarz - Größe 50 - NEU !!! Die neue Jacke ist original von Rukka in...
  • Biete Sonstiges Rukka Romeo Hose, Größe 52, neuwertig

    Rukka Romeo Hose, Größe 52, neuwertig: Da ich bereits meine Rukka Athos Jacke zum Verkauf anbiete, stelle ich nun auch die passende Hose Rukka Romeo in Größe 52 ein. Beides war ein...
  • Rukka Romeo Hose, Größe 52, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Energator

    Rukka Energator: Meine Frage wäre, ist die Rukka Energator was "brauchbares"? Ich würde eine fast neuwertige gebraucht bekommen.
  • Erledigt Rukka Armarone Hose Gr 52 C2

    Rukka Armarone Hose Gr 52 C2: Moin, falls jemand Interesse hat… Ich verkaufe eine neue, ungetragene Motorradhose der Marke Rukka - Modell Armarone in der Größe 52 Länge C2...
  • Rukka Jacke ROMEO in schwarz - Größe 50 - NEU !!!

    Rukka Jacke ROMEO in schwarz - Größe 50 - NEU !!!: Ich verkaufe die Jacke für 399 EUR inkl. Versand Rukka Jacke ROMEO in schwarz - Größe 50 - NEU !!! Die neue Jacke ist original von Rukka in...
  • Biete Sonstiges Rukka Romeo Hose, Größe 52, neuwertig

    Rukka Romeo Hose, Größe 52, neuwertig: Da ich bereits meine Rukka Athos Jacke zum Verkauf anbiete, stelle ich nun auch die passende Hose Rukka Romeo in Größe 52 ein. Beides war ein...
  • Oben