Erledigt Rukka Shakal Jacke

Diskutiere Rukka Shakal Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier für eine Bekannte eine Schwarze Rukka Shakal Jacke. Sie wurde gekauft und leider aus Familliären gründen niemals benutzt. Größe52...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuetho

wuetho

Themenstarter
Verkaufe hier für eine Bekannte eine Schwarze Rukka Shakal Jacke. Sie wurde gekauft und leider aus Familliären gründen niemals benutzt.
Größe52
Kosten soll sie 280,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Sie kann natürlich auch persönlich anprobiert und abgeholt werden.
Weiteres über E-Mail.

thowuensch@freenet.de

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Shakal Jacke

Rukka Shakal Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Erfahrungen mit der Rukka Shakal Jacke?

Erfahrungen mit der Rukka Shakal Jacke?: Hallo Forum, ich interessiere mich für die bereits ausgelaufene Rukka Shakal Jacke (grün) die noch vereinzelt neu zu einem recht guten Preis im...
  • Erfahrungen mit der Rukka Shakal Jacke? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Erfahrungen mit der Rukka Shakal Jacke?

Erfahrungen mit der Rukka Shakal Jacke?: Hallo Forum, ich interessiere mich für die bereits ausgelaufene Rukka Shakal Jacke (grün) die noch vereinzelt neu zu einem recht guten Preis im...
  • Oben