Erledigt Rukka Shakal Jacke

Diskutiere Rukka Shakal Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier für eine Bekannte eine Schwarze Rukka Shakal Jacke. Sie wurde gekauft und leider aus Familliären gründen niemals benutzt. Größe52...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuetho

wuetho

Themenstarter
Verkaufe hier für eine Bekannte eine Schwarze Rukka Shakal Jacke. Sie wurde gekauft und leider aus Familliären gründen niemals benutzt.
Größe52
Kosten soll sie 280,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Sie kann natürlich auch persönlich anprobiert und abgeholt werden.
Weiteres über E-Mail.

thowuensch@freenet.de

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Shakal Jacke

Rukka Shakal Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot

Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot: Ich verkaufe meine Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot, normale Beinlänge / C2 VHB 350 € Die Hose wurde lediglich...
  • Erledigt Rukka Madagascar-R

Rukka Madagascar-R: Ich biete eine neuwertige und kaum getragene Motorrad Texiljacke mit der Bezeichnung Rukka Madagascar-R (Farbe: Anthrazit/Schwarz/Gelb) In GR 60...
  • Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Erledigt Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Erfahrungen mit der Rukka Shakal Jacke?

Erfahrungen mit der Rukka Shakal Jacke?: Hallo Forum, ich interessiere mich für die bereits ausgelaufene Rukka Shakal Jacke (grün) die noch vereinzelt neu zu einem recht guten Preis im...
  • Erfahrungen mit der Rukka Shakal Jacke? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot

Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot: Ich verkaufe meine Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot, normale Beinlänge / C2 VHB 350 € Die Hose wurde lediglich...
  • Erledigt Rukka Madagascar-R

Rukka Madagascar-R: Ich biete eine neuwertige und kaum getragene Motorrad Texiljacke mit der Bezeichnung Rukka Madagascar-R (Farbe: Anthrazit/Schwarz/Gelb) In GR 60...
  • Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Erledigt Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Erfahrungen mit der Rukka Shakal Jacke?

Erfahrungen mit der Rukka Shakal Jacke?: Hallo Forum, ich interessiere mich für die bereits ausgelaufene Rukka Shakal Jacke (grün) die noch vereinzelt neu zu einem recht guten Preis im...
  • Oben