Erledigt Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50

Diskutiere Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich im Sommer doch lieber mit der Mopedjeans unterwegs bin, biete ich meine gebrauchte Rukka Sommerkombi Airoad. Alles in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
548
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

da ich im Sommer doch lieber mit der Mopedjeans unterwegs bin, biete ich meine gebrauchte Rukka Sommerkombi Airoad.
Alles in gutem Zustand ohne Löcher und Risse.
Jacke und Hose jeweils Größe 50, Hose hat die normale Länge c2.
Die zahlreichen Taschen passen sehr gut zum Adventure Style.
Komplett mit allen Protektoren- auch Rückenprotektor in der Jacke und Hüftprotektoren in der Hose.
Wasserdichte Innenfutter dabei, die Hose und Jacke selbst sind luftdurchlässig.
Alter ca 6 Jahre, Neupreis über 1200€.
Alles zusammen für 450€ zzgl. Versand.

lG
Christian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
548
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus,

steht in in der Überschrift: Größe 50 jeweils für die Jacke und Hose.
die Hose hat die normale Länge C2.
Fällt normal aus.

lG aus Weiden
Christian
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
538
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Richtig ��
 
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
548
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

Ich biete das Ganze mal für 399€ an.....
Die neue Saison steht ja quasi vor der Türe.

LG
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50

Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Rukka Roughroad Hose Gr.52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Rukka Roughroad Hose Gr.52

    Rukka Roughroad Hose Gr.52: Hallo, ich verkaufe diese wenig getragene Rukka Roughroad Hose Gr.52 / C 2 ( also normale Länge ) Mit der wasserdichten Regenhose, die bei...
  • Oben