Rumänien August 2015

Diskutiere Rumänien August 2015 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo allerseits, Blog und Fotos unserer Rumänientour gibts auf http://www.asiabike.de. Wir sind zu zweit auf einer 1100 GS unterwegs gewesen...
zephir

zephir

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
55
Ort
Möglingen
Modell
R 1100 GS Bj.97
Hallo allerseits,

Blog und Fotos unserer Rumänientour gibts auf http://www.asiabike.de. Wir sind zu zweit auf einer 1100 GS unterwegs gewesen, was allzu harte Offroadeinsätze ausschliesst. Aber Rumänien bietet genügend kleine Abenteuer und zur Not muss die Sozia auch mal ein Stück wandern
War eine sehr abwechslungsreiche Tour mit schöner Landschaft, Transfagaras, tollen Städten, vielen Gras- und Waldwegen, leckerem Essen und das alles bei recht günstigen Preisen.

Beim nächsten Mal evtl. kleinere Enduro und Anreise mit Anhänger.
 
Thema:

Rumänien August 2015

Rumänien August 2015 - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Rumänien Mai 2024

    Rumänien Mai 2024: Hallo, der Titel sagt es. Im Mai soll es nach Rumänien gehen. Ich weiß, dass bestimmte Pässe (z.B. Transalpina) noch geschlossen sind. Aber ich...
  • Rumänien im August

    Rumänien im August: Hallo zusammen, Anfang August fahre ich für 3 Wochen nach Rumänien. Gebucht ist bis jetzt lediglich die Fahrt mit dem Autoreisezug von Ddorf nach...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

    August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • August : Italien/Krotien /Ungarn/Rumänien

    August : Italien/Krotien /Ungarn/Rumänien: ist da jemand von Anfang August bis ca 20.ten ? Wir waren die letzen Jahre mit der GS und vollgepackten Koffern und Tankrucksack unterwegs...
  • August : Italien/Krotien /Ungarn/Rumänien - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Rumänien Mai 2024

    Rumänien Mai 2024: Hallo, der Titel sagt es. Im Mai soll es nach Rumänien gehen. Ich weiß, dass bestimmte Pässe (z.B. Transalpina) noch geschlossen sind. Aber ich...
  • Rumänien im August

    Rumänien im August: Hallo zusammen, Anfang August fahre ich für 3 Wochen nach Rumänien. Gebucht ist bis jetzt lediglich die Fahrt mit dem Autoreisezug von Ddorf nach...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

    August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • August : Italien/Krotien /Ungarn/Rumänien

    August : Italien/Krotien /Ungarn/Rumänien: ist da jemand von Anfang August bis ca 20.ten ? Wir waren die letzen Jahre mit der GS und vollgepackten Koffern und Tankrucksack unterwegs...
  • Oben