Rund um Regensburg

Diskutiere Rund um Regensburg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Servus Ich habe da mal eine frage Gibt es den Leute rund um Regensburg die sich regelmäßig treffen, und auch Turen fahren oder einen...
B

bmwsri

Themenstarter
Modell
GS 1200
Servus
Ich habe da mal eine frage
Gibt es den Leute rund um Regensburg die sich regelmäßig treffen,
und auch Turen fahren oder einen Stammtisch ?

Mit freundlichen Grüßen

[FONT=&quot]Eddy.
BMW GS 1200 [/FONT]:)

Thema:

Rund um Regensburg

Rund um Regensburg - Ähnliche Themen

• Gabelbrücke Schraube (Imbus) rund

Gabelbrücke Schraube (Imbus) rund: Hi Leute bin neu hier im Forum, Ich wollte heute die Simmeringe der Gabel tauschen. Musste dann leider bei einer Schraube (Imbus) feststellen...
  • Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz

Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz: Ende März 2021 war ich bei Traumwetter unterwegs und möchte euch, auch als Tipp für eigene Touren, daran teilhaben lassen. Frühlingstagestour...
  • Cafés rund um Gifhorn

Cafés rund um Gifhorn: Hallo zusammen, wir besuchen auf unseren Motorradtouren gerne Cafés liebsten Hofcafés wo die Torten noch selber gebacken werden. Wer kann uns...
  • Moin in die Runde ;-)

Moin in die Runde ;-): Frohe Weihnachten allen zusammen erst einmal. Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Roland (56J) aus Gütersloh, fahre seit 20 Jahren BMW...
  • Servus in die Runde der Gs Treiber

Servus in die Runde der Gs Treiber: Servus. Bin der Andreas aus der schönen Oberpfalz.Ich lese schon einige Zeit hier mit.Denke es wird mal Zeit das ich mich mal hier vorstelle...
  • Servus in die Runde der Gs Treiber - Ähnliche Themen

• Gabelbrücke Schraube (Imbus) rund

Gabelbrücke Schraube (Imbus) rund: Hi Leute bin neu hier im Forum, Ich wollte heute die Simmeringe der Gabel tauschen. Musste dann leider bei einer Schraube (Imbus) feststellen...
  • Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz

Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz: Ende März 2021 war ich bei Traumwetter unterwegs und möchte euch, auch als Tipp für eigene Touren, daran teilhaben lassen. Frühlingstagestour...
  • Cafés rund um Gifhorn

Cafés rund um Gifhorn: Hallo zusammen, wir besuchen auf unseren Motorradtouren gerne Cafés liebsten Hofcafés wo die Torten noch selber gebacken werden. Wer kann uns...
  • Moin in die Runde ;-)

Moin in die Runde ;-): Frohe Weihnachten allen zusammen erst einmal. Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Roland (56J) aus Gütersloh, fahre seit 20 Jahren BMW...
  • Servus in die Runde der Gs Treiber

Servus in die Runde der Gs Treiber: Servus. Bin der Andreas aus der schönen Oberpfalz.Ich lese schon einige Zeit hier mit.Denke es wird mal Zeit das ich mich mal hier vorstelle...
  • Oben