Touratech SoziusHecktasche

Diskutiere Touratech SoziusHecktasche im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus miteinander, ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
Qui-Gon

Qui-Gon

Themenstarter
Modell
R1200GS
Servus miteinander,
ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft.
Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe ich gerade die Kofferhalter inkl. Koffer montiert und damit komme ich irgendwie besser zurecht.

Deswegen würde ich die Tasche gerne verkaufen. Allerdings weiß ich das Modell nicht und bräuchte für die Identifizierung etwas Hilfe von euch.

IMG_9971.jpeg
IMG_0276.jpeg
IMG_0277.jpeg

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Du willst uns doch veräppeln oder? Du findest die richtige Rubrik weißt aber nicht was Du fährst?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Da ist doch der kleine Schnibbel noch drin auf einem Foto. Was steht denn drauf? Kahedo kann ich erkennen.

Qui-Gon

Qui-Gon

Themenstarter
Modell
R1200GS
Du willst uns doch veräppeln oder? Du findest die richtige Rubrik weißt aber nicht was Du fährst?
Ich verstehe nicht was du meinst!
Es klingt aber eher unfreundlich…

Da ist nur ein kleiner Zettel drin wo Kahedo drauf steht. Aber kein Name oder sonstiges wie das Modell genau heißt.

Und bei Touratech finde ich die Tasche nicht…

IMG_4670.jpeg

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Letztes Jahr das Ding gekauft - aber da war s nicht neu, oder?
Vermutlich ist das Ding uralt - dieses Logo verwendet Touratech schon mindestens 10-15 Jahre nicht mehr ... Also ich bin seit 25 Jahren min 5 × pro Jahr in Niedereschach bei TT (liegt um die Ecke - Tagesessen ist meist gut und preiswert - der Rest inkl Publikum interessant), aber an dieses Modell kann ich mich nicht erinnern

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Ich verstehe nicht was du meinst!
Es klingt aber eher unfreundlich…

Da ist nur ein kleiner Zettel drin wo Kahedo drauf steht. Aber kein Name oder sonstiges wie das Modell genau heißt.

Und bei Touratech finde ich die Tasche nicht…

Anhang anzeigen 793951
o.k. Du meinst also das Taschenmodell? Ich dachte Du meinst das Motorradmodell? sorry!

Qui-Gon

Qui-Gon

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ich hab keine Ahnung wie alt das Teil ist.
Habe es letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde es eigentlich voll geil.

Allerdings müsste ich immer den Kofferhalter abbauen um die Tasche benutzen zu können und dafür ist mir der Aufwand dann doch zu groß.

gearbox2001

gearbox2001

Modell
R1200GS (08/2004) und R100GS (12/1993)
Langsam kommen wir der wahren Geschichte näher.
Popcorn und Bier stehen bereit.
Also ich würde mich schämen, hier so ein "Teil" anzubieten. Bei meinen 25 jahre alten Kahedo-Tankrucksäcken schauen die Reißverschlüsse besser aus.
Aber jeder Topf findet einen Deckel.
AgF

FlowRider

FlowRider

Moderator
@Qui-Gon
Ich würde das so machen: Stell ein Angebot hier im Marktplatz mit den Fotos ein, nenn das Ding Gepäcktasche Touratech (Kahedo) für R1200GS, im Text Modell unbekannt, alle relevanten Daten dazu inkl. Zustandsbeschreibung und einen (unverbindlichen) Preis als VHB.

Qui-Gon

Qui-Gon

Themenstarter
Modell
R1200GS
Langsam kommen wir der wahren Geschichte näher.
Popcorn und Bier stehen bereit.
Also ich würde mich schämen, hier so ein "Teil" anzubieten. Bei meinen 25 jahre alten Kahedo-Tankrucksäcken schauen die Reißverschlüsse besser aus.
Aber jeder Topf findet einen Deckel.
AgF
Und ich würde mich schämen unqualifizierte Sachen zu schreiben. Aber so sind die Geschmäcker 😏

Qui-Gon

Qui-Gon

Themenstarter
Modell
R1200GS
@Qui-Gon
Ich würde das so machen: Stell ein Angebot hier im Marktplatz mit den Fotos ein, nenn das Ding Gepäcktasche Touratech (Kahedo) für R1200GS, im Text Modell unbekannt, alle relevanten Daten dazu inkl. Zustandsbeschreibung und einen (unverbindlichen) Preis als VHB.
Ich danke Dir 🙏🏽
So werde ich es machen.

Thema:

Touratech SoziusHecktasche

Touratech SoziusHecktasche - Ähnliche Themen

• F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Suche Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS

Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig ….. Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
  • Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo, ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
  • Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich? - Ähnliche Themen

• F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Suche Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS

Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig ….. Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
  • Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo, ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
  • Oben