Tausche Russisches Winter- Projekt Dnepr K750

Diskutiere Russisches Winter- Projekt Dnepr K750 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hat jemand Laune auf ein urtümliches Winter- Projekt aus "damals" Russland ? Biete Dnepr K750 Seiten- Ventiler in Ebay- Kleinanzeigen im Tausch...
K

kuhtreiber1967

Themenstarter
Hat jemand Laune auf ein urtümliches Winter- Projekt aus "damals" Russland ? Biete Dnepr K750 Seiten- Ventiler in Ebay- Kleinanzeigen im Tausch an. Die rote mit abgebauten Teilen auf den Fotos.

Thema:

Russisches Winter- Projekt Dnepr K750

Russisches Winter- Projekt Dnepr K750 - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • Neuer russischer Motorradhersteller?

Neuer russischer Motorradhersteller?: Auf meinen Streifzügen durch das WWW habe ich das hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?time_continue=129&v=twilRYiQ2Xc Nach meinem...
  • Reifenwechsell auf Russisch

Reifenwechsell auf Russisch: So geht das ganz schnell und schonend für die Felge:p racemoto.com/1716/reifenwechse…-montiergeraet-oder-gp503
  • Custom motorraeder aus die Russische laender

Custom motorraeder aus die Russische laender: Ich bin ziemlich viel unterwegs auf dieser website: www.englishrussia.com Heute mal gesucht nach motorraeder...
  • Russisch/Deutsch sprechende Biker gesucht....

Russisch/Deutsch sprechende Biker gesucht....: Hallo Gemeinde, Ab 2012 wollen wir spezielle Touren in den Alpen für Biker aus Russland anbieten.... Für dieses Projekt suchen wir Biker mit...
  • Russisch/Deutsch sprechende Biker gesucht.... - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • Neuer russischer Motorradhersteller?

Neuer russischer Motorradhersteller?: Auf meinen Streifzügen durch das WWW habe ich das hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?time_continue=129&v=twilRYiQ2Xc Nach meinem...
  • Reifenwechsell auf Russisch

Reifenwechsell auf Russisch: So geht das ganz schnell und schonend für die Felge:p racemoto.com/1716/reifenwechse…-montiergeraet-oder-gp503
  • Custom motorraeder aus die Russische laender

Custom motorraeder aus die Russische laender: Ich bin ziemlich viel unterwegs auf dieser website: www.englishrussia.com Heute mal gesucht nach motorraeder...
  • Russisch/Deutsch sprechende Biker gesucht....

Russisch/Deutsch sprechende Biker gesucht....: Hallo Gemeinde, Ab 2012 wollen wir spezielle Touren in den Alpen für Biker aus Russland anbieten.... Für dieses Projekt suchen wir Biker mit...
  • Oben