GS_Akka
Da bin ich auch dabei. Beim letzten mal hat es sooooooooo viel Spaß gemacht!!!

Joa, da könnte ich mir auch ins Auge fassen...... 09.-10.05. wär doch nicht schlecht.
Jetzt warten wir mal die Resonanz ab, und dann schauen wir mal.

Hallo Swatte Mädel's,
Wie sieht es diese Saison mit einer Mädel's-Tour aus? Besteht Interesse?
Ich dachte an ein Wochenende im Juli ins Elsass.
Drei Tage fahren,fahren,fahren... Zwei Abende essen, trinken,quatschen und jedemenge Spaß haben
Ich bin aber auch für alles andere offen...

Liebe Grüße Ingrid .

das ihr alle wieder dabei seid, wegen eines Termins würde ich sagen das besprechen wir am Freitag beim Stammi 
 also bringt alle euren Kalender, iPhone oder sonstiges zum Terminabgleich mit.

Zeitfenster, freie Urlaubstage, verfügbare Finanzen ließen sich für eine größere Gruppe nicht unter einen Hut bringen. Ans und ich wollten es wagen. Da die Finanzen begrenzt waren, hat Ans die Planung übernommen. 
 Sie hat bei Verwandten den Schlüssel zu einer Ferienwohnung organisiert. Dort durften wir in der ersten Januar-Woche kostenlos wohnen, weil die Bude gerade im Umbau war. 
 Für uns beide war das OK. Flug und Mietmoppeds wurden dann im Internet bestellt. Die Herausforderung war, auf der Insel die Transfers zwischen Flughafen (Süden), Mietstation (Südwesten) und Ferienwohnung (Norden) zu organisieren. Taxi (zu teuer), Leihwagen (in unserer Konstellation nur die Notlösung) und öffentliche Verkehrsmittel (Ans liebt das Abenteuer 
 ) standen zur Auswahl. OK, Ans war der Planungschef und war fest entschlossen, die Öffis zu verwenden. (Und ich habe mir einen Hunni für Taxifahrten weggelegt 
 ). 
  Goil! Stilecht wurden wir dann mit einem 40 Jahre alten Rover abgeholt.  

. Der Asphalt ist auf den Hauptstrecken erstklassig. Wenn man sich traut, auf Nebenstrecken zu fahren und auch mal Stichstraßen durch die Barrancos runter zu Küstenorten nimmt, um dort aufgegebene Häfen für den Bananen-Export zu erkunden, dann findet man alle Straßentypen bis hin zu Schotterpisten. Nur oben auf der Hochebene vor dem Teide und auf La Gomera, oben im Lorbeerwald, ist Rücksicht geboten. Abseits der legalen Straßen ist Wanderer-Revier. Also seit anständig und respektiert eure Gastgeber.

Ja, an dieser Situation fiel mir schlagartig ein, dass es total doof ist, das Hindernis anzusehen. Scheiß kucken -> scheiß fahren. [emoji1]Klasse auch das "arrgh" in dieser einen Kehre ... das kenn ich irgendwie

! Liegt wohl daran das Sabine letztes Jahr Stiefel gekauft hat
. Würde aber trotzdem gerne noch eine besuchen!
... Sabine und ich sind dabei, vorzugsweise Sonntag!München war KLASSE, wer hat denn noch interesse?

... Sabine und ich sind dabei, vorzugsweise Sonntag!

also dann:....Sonntag? Warum nicht?

Ich denke, diesmal benötigt Bigi Stiefel ��
... der nächste Verkäufer den WIR beraten...