S.W.A.T. - Ausfahrten 2016

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2016 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich fahre morgen eine "kleine" Tour, ähnlich die vom Guido letztlich. Es geht mir ums Fahren. Ich will ca. 08:00 Uhr los und gegen 19:00 Uhr...
M

mmmmicha

Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
76
Ort
Neubulach
Modell
R 1200 GS LC
Ich fahre morgen eine "kleine" Tour, ähnlich die vom Guido letztlich. Es geht mir ums Fahren. Ich will ca. 08:00 Uhr los und gegen 19:00 Uhr zurück sein. Anpassungen bei der Tour sind vorstellbar.

Bildschirmfoto 2016-09-10 um 13.01.19.png
 
ralle59

ralle59

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Hi,
Wer kann morgen Mittag schon Feierabend machen und mit in die Alb fahren? Badehose nicht vergessen, geht noch!😂
Ziel: ein See bei Sigmaringen.

Treffpunkt: 72414 Rangendingen, Körnerstraße 10
Abfahrt: 13:00 Uhr

Es fahren mit Albrecht und Wolfgang von SG Stern und ich.
BMW Fahrer, wobei Albrecht die Auswahl unter 16 Bikes hat.

Grüße
Ralle
 
ralle59

ralle59

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Hi,
die SG Stern-Fraktion hat vorhin abgesagt,
muss jetzt doch arbeiten.
Schade dann nicht.
Ralf
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Hallo zusammen, am Montag soll das Wetter ja bis jetzt mitspielen.

Ich hätte lust auf eine Tagesausfahrt mit euch.

Mein Vorschlag: Abfahrt 09:30 Abfahrt am Schachtelwirt ( Mac Donalds) Herrenberg gemütlch nach Bodman an den Bodensee ( ca.2,5 Std ).
Hab dort ein lecker Reataurant ausgemacht mit Terrasse direkt am See für die Mittagsrast.
Dann gemütlich wieder über die Allb und den Lochenpaß Richtung Herrenberg (ca 2,5 Std).

Wie gesagt ist nur ein Vorschlag, ich würde einfach nur gern noch mal ne Tour mit euch machen da mir dieses Jahr der Termineteufel bei den Swat Ausfahrten meist dazwischen gefunkt hat.

Grüße
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Reizen täte mich das schon. Mal sehen, wie weit ich mit der Arbeit komme.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.962
Es war mal wieder ein rundherum kurvenreicher ausflug mit unseren 3 GS'en. :p .. diesmal von Herrenberg an den Bodensee .. Leckeres Frühstück :confused: - naja, fast ..... aber auf jedenfall leckeres Mittagessen am See :p

a.jpgb.jpgb1.jpgb2.jpgc.jpg
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.962
soso .. keiner hats gemerkt, dass ich mir hier noch einen kleinen spass erlaubt habe :p

Es war mal wieder ein rundherum kurvenreicher ausflug mit unseren 3 GS'en. :p
waren nur 2 GS + 1 * 1050er KTM :)

Fehler hier : meine "alte" GSA + 1 anderer Mitfahrer = Bild vom letzten Jahr :rolleyes:

.. das bild war korrekt vom Bodensee bei "Bodman" :p

2 Bilder falsch : das erste davon ist der Österreichische "Attersee", das zweite zeigt die Donau bei den "Eisernen Toren" :p

.. und wieder ein "richtiges Bild" von unserem Ausflug :cool:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Wie wäre es denn mit ner schönen Ausfahrt am Wochenende?
Kann leider nur Sonntag, wenn wir auf kleineren Sträßchen bleiben wirds mit den Sonntagsfahrern gehen!

Event. Donautal? Burg Wildenstein?

Ist aber bloß so eine Idee, vielleicht könnte man auch ein bisschen dreckeln gehen;):rolleyes:!

Ich mache das ganze aber wetterabhängig...
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.312
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Mist! Die Reifen sind komplett runter, sonst würd´ ich gern mit Euch beiden dreckeln gehen...

Viel Spaß Euch am WE!
(Jan)
 
Pego11

Pego11

Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
69
Ort
Deckenpfronn
Sonntag hört sich gut an. "Dreckeln" ist, glaube ich, nicht so mein Ding. Lasse mich aber gern überzeugen :-)
 
wasser-mann

wasser-mann

Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
112
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
nachdem es beim letzten Stammtisch Gerüchte gab, das ich keine GS hab:cool:, wollte ich Sie dieses Wochenende mal vorführen.
Heut nochmal alles checken und dann beim starten tropfte an der rechtern Seite Sprit herrunter.
Hier ist das Problem.IMG_2113.jpg

etwas porös ,mit abschneiden ist da nicht viel, dann ist er zu kurz

Werde dann morgen die S bewegen , aber die ist nicht fürs dreckeln.

Schlauch sollte nächste Wöche gewechselt sein dann klappt es sich dierses Jahr nochmit der Vorstellung.

Euch viel Spass
Jürgen
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich hau jetzt einfach mal einen raus, Treffpunkt Glems um 10:00- 10:15, Abfahrt ins Donautal, Burg Wildenstein um 10:45 (Kurvenreich, kleine Straßen)!
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Donautal? wann und wo?
vielleicht reicht es ja zum mittagessen...
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Moin zusammen,
ich kann leider nicht, da mich die Erkältung meiner Frau mit niedergelegt hat :(
Euch viel Spaß beim Fahren, bye Uwe
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Nächstes Jahr mache ich auch wieder mit. Dieses Jahr war ich einfach ausgebucht
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hat Spaß gemacht...die S.W.A.T.e Herbstrunde;)!
Hoffe alle sind wieder gut zuhause angekommen bzw. waren pünktlich zum grillen:p!









...schön das Ecki und der Bonsai auch zu uns gefunden haben...so siehts dann aus wenn man zu weit weg wohnt:p



Wünsche allen einen schönen Restsonntagabend und nen guten Wochenstart:cool:!
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2016

S.W.A.T. - Ausfahrten 2016 - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23 - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • Oben