Saarländer und BMW-Neuling

Diskutiere Saarländer und BMW-Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich will mich dann auch mal offiziell vorstellen. Mein Name ist Marco, ich bin 39 Jahre und fahre seit ner Woche die R1200GS LC. Viel...
Pillepalle12

Pillepalle12

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
304
Ort
Saarlouis
Modell
R1200GS LC
Hallo Leute,
ich will mich dann auch mal offiziell vorstellen.
Mein Name ist Marco, ich bin 39 Jahre und fahre seit ner Woche die R1200GS LC. Viel zum fahren bin ich noch nicht gekommen, aber ich bin total begeistert. Zuvor bin ich 10 Jahre ne Suzuki SV1000S gefahren. Aber jetzt freu ich mich auf jede Menge Kurven und Kilometer mit meinem Wasserbüffel...
 
gs.perle

gs.perle

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
35
Ort
Kreis Wesel / NRW
Modell
R 1250 GS / KTM Duke 690
Hallo Marco,
ein herzliches Willkommen vom Niederrhein.
Ein knackiges Getriebe ist völlig OK.

Es grüßt, Ruth die Perle vom Niederrhein
 
Thema:

Saarländer und BMW-Neuling

Saarländer und BMW-Neuling - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • BMW-Fahrer Raum Saarland angrenzende Pfalz??

    BMW-Fahrer Raum Saarland angrenzende Pfalz??: Hallo alle, Ich wollte mal nachhören ob hier auch BMW-Fahrer aus dem Raum Saarland und angrenzende Pfalz hier sind?? Ich slebst bin Grenzpälzer...
  • BMW-Fahrer Raum Saarland angrenzende Pfalz?? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Moin zusammen, ich bin der Alex und 51 Jahre jung, jetzt habe ich nich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante...
  • Ein Saarländer....

    Ein Saarländer....: Hallo, bin der Ralf, fahre aktuell eine K49, XR. Denke im Moment über einen Wechsel zu einer GS nach. Eventuell Umbau auf 17". VG Ralf
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre seit Mitte Juni eine 95er R 1100 GS. Bin nach knapp einem Jahr KLE500 auf die für mich mit knapp 1,9m...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: liebsten Dank für die prompte Aufnahme in dieses Forum! Ich find das so schön, wenn man mit seinen kleinen oder größeren Problemen einen...
  • BMW-Fahrer Raum Saarland angrenzende Pfalz??

    BMW-Fahrer Raum Saarland angrenzende Pfalz??: Hallo alle, Ich wollte mal nachhören ob hier auch BMW-Fahrer aus dem Raum Saarland und angrenzende Pfalz hier sind?? Ich slebst bin Grenzpälzer...
  • Oben