sachen gibt´s.........kukst du

Diskutiere sachen gibt´s.........kukst du im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das ist doch mal n´ansage für so einen hobel
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Jeden Morgen steht ein Dummer auf!

Manchmal kauft er auch ein 1 Mio. Replikat...!?!
Wie viele "Originale" sind davon schon im Umlauf?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.607
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
steife Gabel.....;)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...war auch mal steif, meine Gabel:

Gabel_1.jpg
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
ich habe ja eigentlich nix gegen harley im gegenteil, aber diesen eimer kannste doch nur noch noch in keller stellen und auf die nächsten 50 jahre warten.:o vielleicht verdoppelt sich ja der preis:eekek:
bei uns im blackforest/elsass bestimmt unfahrbar, die reifen werden wahrscheinlich genau so alt wie das mopped selbst.
"vierventilboxer" hat es ja schon geschrieben, jeden tag steht halt bekanntlich ein dummer auf.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Jeden Morgen steht ein Dummer auf!"
Nicht nur einer, aber in diesem Fall muss der Dumme auch noch heftig Kohle haben. Diese Kombination ist eher selten.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Der kann immerhin sagen: "Alles richtig gemacht!"
Das ist das Einzige, wofür du so einen Hobel gebrauchen kannst!!:cool:

Gruß,
maxquer
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
"Jeden Morgen steht ein Dummer auf!"
Nicht nur einer, aber in diesem Fall muss der Dumme auch noch heftig Kohle haben. Diese Kombination ist eher selten.
Vielleicht findet dieser "Dumme" in Kürze einen noch Dümmeren mit viel Kohle. Dann ist er wohl rehabilitiert (der erste Dumme):cool:.
Das denke ich mir bei beinahe jeder Kunstauktion, bei der atemberaubende Summen für teilweise zweifelhafte Objekte bezahlt werden.
 
S

Strohhut

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
52
Wenn er seinen Spaß damit hat und natürlich das nötige Kleingeld, dann lasst ihn doch. Er schadet doch niemanden :)
 
G

Gast 7673

Gast
Außerdem sind von dem Hobel mindestens zwei gebaut worden, damit bei Pannen etc die Dreharbeiten weitergehen konnten...
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
.... drei davon geschrottet worden....

.... und ein Dutzend im Umlauf.... :cool:
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Ich habe mal gelesen das alle Originale gehimmelt sind :confused:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jep. Und der Rest geklaut. Wenn er sich selber eine aufgebaut hätte, wär's vielleicht günstiger geworden. . .
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo !

Also die Maschine aus dem Klassiker meiner Jugend bewegte enorm viele Jungs damals, mich auch,... das war ein absoluter Kultfilm, der uns damals zu tollen Mopedtouren ( ... wirklich Moped, natürlich bestens frisiert ) inspirierte. 16 Jahre, 50 ccm, 3.000 km CH, F, D Tour mit Zelt,... da hab ich damals die benzingetriebene Reiselust auf 2 Rädern entdeckt ...

Wenns dem Fan soviel wert war, warum nicht ? Man gönnt sich ja sonst nix !

LG Günther
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, ich hab den Film zwar auch gesehen (Ei wann dann???), aber irgendwie hat er bei mir motorradtechnisch niGS bewirkt. Das kam erst später mit 'ner alten Kreidler Florett. . .
 
Thema:

sachen gibt´s.........kukst du

sachen gibt´s.........kukst du - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

    Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Grüße aus Sachen

    Grüße aus Sachen: Danke für die Aufnahme, bin neu hier und möchte auf GSA 1200/1250 wechseln. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und vlt. Tipps und Hilfe bei der...
  • Sachen gibt`s!?!?

    Sachen gibt`s!?!?: Sowas, und noch jede Menge anderer Bilder findet Ihr hier: http://patineto.smugmug.com/gallery/1253958/129/108946868#78437487
  • Sachen gibt`s!?!? - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

    Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Grüße aus Sachen

    Grüße aus Sachen: Danke für die Aufnahme, bin neu hier und möchte auf GSA 1200/1250 wechseln. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und vlt. Tipps und Hilfe bei der...
  • Sachen gibt`s!?!?

    Sachen gibt`s!?!?: Sowas, und noch jede Menge anderer Bilder findet Ihr hier: http://patineto.smugmug.com/gallery/1253958/129/108946868#78437487
  • Oben